Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxfaithxx, 15. SSW am 12.07.2011, 15:13 Uhr

baby bewegt??

naja ich bin das erste mal schwanger und ich weis nicht wo ich die bewegung hin ordnen soll...habe vorhin so seitlich gelegen und teilweise auf dem bauch un da hat es 2 mal hinter einander,keine ahnung ob es sich bewegt hat,so gezuckt...ob es bewegung war odda was anderes habt ihr schon erfahrungen damit gemacht??

 
3 Antworten:

Re: baby bewegt??

Antwort von Knubbl, 15. SSW am 12.07.2011, 15:47 Uhr

Gezuckt? Ich weiß nicht so recht... Ich habe mein Knubblchen noch nicht gespürt, aber ich erinnere mich aus meiner ersten Schwangerschaft, dass das anfangs kein Zucken, sondern viel, viel sanfter war... Man liest ja öfter, dass es sich anfühlt wie ein Schmetterling. Ich finde, diese Beschreibung passt ziemlich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bewegt??

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 12.07.2011, 16:01 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch schonmal ein zucken vor 4 Tagen. Hab dann aber den Fa gefragt und der meinte das sind nur die Bewegungen vom Darm und so. Leider :-( ich soll mich noch bis zur 20. Woche gedulden.
Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby bewegt??

Antwort von Xenia2109, 13. SSW am 12.07.2011, 16:10 Uhr

komisch..aber ich hab vor 3 Tagen auch so ein eigenartiges Flattern gespürt... Ich bin auch seitlich gelegen, und auf einmal kam dieses Gefühl.. Ganz eigenartig...aber schön... aber seitdem leider nicht mehr...

War heute schon im Spital wg. NT-Untersuchung und hab mein Kleines ENDLICH wieder gesehen.... !!! ... ohh...so süüüss, und die kleinen Fingerchen hat man auch so schön gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da bewegt sich jemand... :)

Hallo ihr lieben...seit Freitag spüre ich immer ein kleines Miniblubbern oder Zittern im Bauch und es ist defintiv nicht der Darm!!!! :D Fühlt sich komisch an, aber gleichzeitig schön *hihi* Will mehr davooooonnnn

von Baby2007, 14. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.