Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coealena am 14.11.2012, 15:30 Uhr

Baby des Jahres

Hallo Mädels ich bin meistens stille Mitleserin, aber wollte ich Euch unsere aktuelle Foto zeigen, fals jemand uns eine stimme schicken will unter www.fotobrinke.de unter Nr.43 - Bamberger Babys lol.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Baby des Jahres

Antwort von Littlecreek am 14.11.2012, 15:36 Uhr

Finde ich immer ganz schrecklich, wenn jemand um Stimmen bettelt. Vor allem, wenn man vorher noch nie etwas von der Person gelesen hat.
Wird von mir boykottiert dann. Sorry
Entweder hat man das Baby des Jahres oder eben nicht.
Dennoch - süße Maus hast du da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Jahres

Antwort von katscha43 am 14.11.2012, 15:51 Uhr

Süßes Baby, wirklich!
@littlecreek: Ich kann mich an coealena aus der Schwangerschaft erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Jahres

Antwort von Littlecreek am 14.11.2012, 16:02 Uhr

Das war auch nicht böse gemeint. Das ist ja ihre eigene Entscheidung.
Ich mag halt diese Stimmenbettelei nicht. Ich persönlich würde mich mehr über unermutigte Stimmen freuen.
Sollte das zu bissig rübergekommen sein, entschuldigt bitte.


Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Jahres

Antwort von coealena am 14.11.2012, 16:06 Uhr

Ok ok Mädels, ich habe nicht gebettelt. Alle haben wir schöne Babys. Ich habe es hier zum Spass gemacht. Wer will kann es machen, aber ich zwinge niemandem. Und nach dem Geburt wie ich gemerkt habe, haben viele was anders zu tun gehabt als ständig etwas hier schreiben, ausser Littlecreek, choco, nästchen, etc. schreiben hier auch nicht alle jeden Tag :). Wir sind dazwischen umgezogen nach Bamberg und waren auch länger im Ausland. Und ehrlich sie ist mein erstes Kind und verbringe meiste Zeit mit ihr. Wünsche Euch allen schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Jahres

Antwort von -chOcO- am 14.11.2012, 17:11 Uhr

" haben viele was anders zu tun gehabt als ständig etwas hier schreiben, ausser Littlecreek, choco, nästchen, etc. schreiben hier auch nicht alle jeden Tag :)"

Sorry, aber davon fühl ich mich gerade etwas angegriffen. Denn erstens schreibe ich hier so gut wie gar nicht mehr und ich hab auch was anderes zu tun, als hier zu schreiben -.-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Jahres

Antwort von Uschi69 am 15.11.2012, 9:32 Uhr

Wenn überhaupt, dann ist mein Sohn Baby des Jahres! Ganz logisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Jahres

Antwort von katscha43 am 15.11.2012, 10:34 Uhr

Frieden!
Jeder legt seine Prioritäten so wie er es für richtig hält oder vom Leben dazu "angehalten" wird und das ist gut so. Und süße Babies haben wir, fürchte ich, alle ;) Ich glaub, mit dem Schreiben kann man sich manchmal missverständlicher ausdrücken als man möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des Jahres

Antwort von Sandyyy am 15.11.2012, 10:56 Uhr

Süße Maus.
Doch der Name sagt mir auch noch was.
Ich habe noch die nötige zeit hier zu schlafen da ich mich tagsüber mit sebi hinlege, aber nicht schlafe. Bin dann
In der zeit hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.