März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Floxi, 34. SSW am 09.02.2019, 14:55 Uhr

Baby dreht sich nicht!

Hallo,

also ich hatte bei meinem Sohn zumindest den Termin für eine äußere Wendung. Er lag nämlich auch sehr lange in BEL und ich wollte auch gerne spontan entbinden. Wäre er so geblieben, hätten wir dann in Anbetracht der Risiken auch einen KS machen lassen.

So, ich war dann also zur Wendung im Krankenhaus, es wurde zunächst geschallt und da er immernoch in BEL war, wurde ich aufgenommen und als erste Station ging es zum CTG.

Etwas später bekam ich einen Wehenhemmer (weil das starke drücken theoretisch Wehen auslösen könnte) und dazu noch eine Weile CTG. Dann ging es los und es kamen die Ärzte und Schwestern/ Hebammen rein. Es wurde nochmal geschallt und tada, er lag in SL Die Ärztin hat mir danach gesagt, er hatte vermutlich nicht mehr genug Platz zum drehen. Da der Wehenhemmer aber alles geweitet hat, hat er die Chance gleich genutzt. Sie haben ihn dann gleich noch etwas tiefer ins Becken geschoben und das wars. Das war dann tatsächlich etwas unangenehm aber gut auszuhalten.

So gesehen, kann ich dir zwar nicht tatsächlich sagen, wie die Wendung ist aber zumindest würde ICH es immer wieder versuchen. Trotzdem sollten du und dein Mann natürlich damit im reinen sein.

Ich wünsch dir erstmal alles gute und dann sind wir gespannt von dir zu lesen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.