Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luana16 am 18.05.2016, 19:26 Uhr

Baby evtl wehgetan???

Hallo liebe Juli Mamis
Mir macht eine Sache etwas sorgen, habe Dr Bluni zwar schon gefragt aber ich rechne mit keiner Antwort mehr heute. Vielleicht kann eine von euch mich erstmal beruhigen????
Seit heute Nachmittag habe ich Schmerzen an den Rippen.
Mein Baby ist heute auch sehr aktiv und ich habe ihre Tritte auch relativ weit oben zu sehen und spüren bekommen.
Vor allem wenn ich mich setze tun mir die Rippen weh, daher habe ich sie, vielleicht mit etwas mehr Druck, abgetastet.
Nun habe ich die Sorge, dass ich meinem Baby evtl geschadet haben könnte. P.S. Das Atmen fällt mir auch etwas schwer

Was meint ihr???
Vielen Dank im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Baby evtl wehgetan???

Antwort von TRiiNA am 19.05.2016, 14:09 Uhr

Diese Rippenschmerzen kenne ich sehr gut. Mein Sohn hat sich damals auch so breit gemacht, dass mir vor allem die rechte Seite weh getan hat.

Ich glaube nicht dass du deinem Kind weh getan hast.

Der Frauenarzt tastet doch auch Hochschwangere mit ordentlich Druck ab um die Lage des Babys festzustellen. Ich dachte mir da hin und wieder auch "wohin will sie denn das Kind grad verschieben??". Meine FÄ hat dem Kleinen auch 2x einen ordentlichen Stupser gegeben, als wir das Geschlecht erfahren wollten ;-)

Wenn du noch unsicher bist, frag doch deine Hebamme mal. Oder deinen FA beim nächsten Termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby evtl wehgetan???

Antwort von Mary H. am 31.05.2016, 21:24 Uhr

Hi das hatte ich auch manchmal ganz schlimm. Gerade wenn die kleine längere Zeit am gleichen Fleck lag. Da passiert nix! Genieß die zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby evtl wehgetan???

Antwort von Mary H. am 31.05.2016, 21:24 Uhr

Hi das hatte ich auch manchmal ganz schlimm. Gerade wenn die kleine längere Zeit am gleichen Fleck lag. Da passiert nix! Genieß die zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby evtl wehgetan???

Antwort von Mary H. am 31.05.2016, 21:24 Uhr

Hi das hatte ich auch manchmal ganz schlimm. Gerade wenn die kleine längere Zeit am gleichen Fleck lag. Da passiert nix! Genieß die zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby evtl wehgetan???

Antwort von Mary H. am 31.05.2016, 21:25 Uhr

Hi das hatte ich auch manchmal ganz schlimm. Gerade wenn die kleine längere Zeit am gleichen Fleck lag. Da passiert nix! Genieß die zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.