August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bin.neu123, 21. SSW am 16.03.2012, 8:09 Uhr

Baby geärgert:-)

Gestern Abend hat es gestuppst als ich aufm sofa lag, und da hab ich dahin 'gepieckst' wo es boxte und es kam ne Antwort - das ging so 3-4 mal, dann hat es sich auf die andere Seite verzogen und wieder geschlafen
Nach außen merkt man noch nix- aber ich fand das voll süß.
Beim letzten US hat es gegen den schallkopf getreten und das war echt komisch es zuspüren u gleichzeitig zu sehen!

 
3 Antworten:

Re: Baby geärgert:-)

Antwort von Mango76, 19. SSW am 16.03.2012, 8:40 Uhr

Hallo,
ich hatte das letztens beim FA auch, dass ich einen Tritt genau dahin bekam, wo der Schallkopf war. Ich bin gleich so erschrocken, weil es so intensiv und doch so schön war :)
Gerade eben habe ich auch wieder so etwas gespürt, als ich den Bund der Hose wieder über den Bauch ziehen wollte. Es ist echt sooooo...schön. Nun hoffen wir, dass mein Mann auch bald in den Genuss kommen darf seinen Sohnemann spüren zu dürfen. :)
Weiterhin eine Wundervolle Kugelzeit ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geärgert:-)

Antwort von nina1508 am 16.03.2012, 8:45 Uhr

bei mir ist das ganz anders...wenn ich zurückstupse,oder meine hand da auflege wo der wurm getreten oder geboxt hat,ist ruhe....ob es wohl schüchtern ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby geärgert:-)

Antwort von Mopelchen, 18. SSW am 16.03.2012, 9:33 Uhr

Heute habe ich mit dem Krümel so gesprochen,ob es ihm da drin gut geht.
Weil ich irgendwie heute nicht so gut drauf bin.
Denke mal,ich hab heute was mit dem Magen,und wollte aber auch wissen,ob es dem Zwerg da drin gefällt.
Und was soll ich da sagen,keine zwei Minuten später,hat sich der Krümel langgemacht und mich in die Seiten gestossen.
Lustig war dann bei Lukas immer,das er sich gedreht und geboxt hat.
Dann hat man halt wieder mal Fuss oder was nach aussen treten sehen.
Hab das Männe gesagt,er könne es jetzt sehen.Er hat sich zu mir gedreht,und LUkas hat aufgehört.
Und weitergetreten als Papa wieder in den fernseh geschaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.