Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2, 8. SSW am 03.11.2016, 12:40 Uhr

Baby gesehen ❤️

Hey ihr Lieben.
Eigentlich habe ich erst Montag meinen ersten Termin. Bin heute außerplanmäßig zum Arzt. Mir ging es vom Kreislauf her und wegen der Übelkeit-die mich nun leider wieder voll im Griff hat- nicht gut.
Wollte mir paar Tage eine Auszeit nehmen.
Tja,was soll ich sagen. Mein Arzt hat gleich mal einen Blick geworfen und siehe da!!!!!! Er sagte: "Herzlichen Glückwunsch,da ist der kleine Zwerg"❤&039;. Ich hab mich so gefreut. Das Herzchen hat man auch sehr pulsieren sehen. Ich war happy.
Es ist alles zeitgemäß entwickelt.
Meinen Termin am Montag musste ich behalten. Da werde ich den Mutterpass bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben.

 
5 Antworten:

Re: Baby gesehen ❤️

Antwort von Kümelchen2017, 7. SSW am 03.11.2016, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist schön zu hören. Da wird man immer gleich etwas neidisch.... Ich muss noch bis Dienstag warten. Und hoffe so sehr das alles gut ist. Hast du was bekommen für deine Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gesehen ❤️

Antwort von tanjano5, 8. SSW am 03.11.2016, 13:07 Uhr

ach wie schööön!
wie weit bist du denn genau? ich drück dir die daumen dass dein kreislauf bald wieder mitspielt und die übelkeit nachlässt.
ich hab morgen früh meinen nächsten termin und bis da 7+6....bin schon ganz gespannt und auch ein bisschen nervös....beim letzten mal haben wir schon ein herzflackern gesehn...jetzt hoffe ich dass man vielleicht schon ein richtiges kleines menschlein erkennen kann.

liebe grüße
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gesehen ❤️

Antwort von Robicia am 03.11.2016, 13:16 Uhr

Uhiii schöne Neuigkeiten. Freue mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gesehen ❤️

Antwort von Finchen7 am 03.11.2016, 14:15 Uhr

Sehr schön!!! Hoffe, dass er dir bei der Übelkeit und den Kreislaufproblemen helfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gesehen ❤️

Antwort von 0815baby am 03.11.2016, 18:41 Uhr

Sehr schön! Ein paar tage ruhe sorgen vielleicht schon dafür, dass es dir besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.