November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchschlumpf, Xx. SSW am 28.11.2017, 0:54 Uhr

Baby kennt schon den Kalender :)

Pünktlich zum ET habe ich gestern Mittag meinen dritten Sohn entbunden.

Er hatte generell ein sehr gutes Timing. Gegen 7 hat mich ein Ziehen im Bauch geweckt. Hab das eine Weile beobachtet und dann meinen Mann eingeweiht. Brüder geweckt und nach dem Frühstück gut untergebracht. Halb 10 waren wir in der Aufnahme, ich war beim CTG noch unsicher, ob es wirklich losgeht oder wieder Übungswehen sind. Hebamme war sich sicher und brachte mich direkt gegen 10 in den Kreißsaal. Bis kurz vor 12 hatte ich noch recht harmlose Wehen (MuMu blieb unverändert seit Aufnahme auf Halbzeit). Dann ging es flott und ich war froh, dass eine Hebamme bei mir war und gesagt hat, gleich ist er da und kurz vor halb 1 war er geboren. Habe mich in Gegenwart der Hebamme sehr wohl gefühlt.

Ich bin immer noch so aufgeregt über das kleine Wunder und kann nicht schlafen.

Allen, die noch warten, wünsche ich entspannte Tage und eine gute Geburt.

 
3 Antworten:

Re: Baby kennt schon den Kalender :)

Antwort von subidu am 28.11.2017, 3:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der pünktlichen Kinder
Das ging ja Rückinfo zucki bei dir.
Ich hoffe du. Kannst bald schlafen und dich erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kennt schon den Kalender :)

Antwort von Anka! am 28.11.2017, 4:30 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kennt schon den Kalender :)

Antwort von Senseo am 28.11.2017, 8:13 Uhr

Oh. Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch
Hört sich auch nach einer guten Uhrzeit für um die Geschwister an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.