Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1307, 35. SSW am 15.04.2024, 19:06 Uhr

Baby liegt jetzt richtig #182

Hatte heute bei 34+3 die letzte Gyn-Kontrolle. Baby liegt mit dem Kopf jetzt unten, schon tief im Becken. Er meint, dass werde sich nicht nochmal mit dem Kopf nach oben begeben. Muttermund weich und GMH quasi nicht mehr vorhanden

Er fragte mich dann, ob die Geburt beim Zweiten rasch war. War sie. Ja dann soll ich dieses Mal nicht zu lange warten. Darf ich meinem Mann gar nicht sagen, der ist eh schon nervös, dass es dieses Mal wieder so schnell gehen könnte

Tja weiters meinte er, dass ich wahrscheinlich wieder nicht bis zum ET komme. Schauen wir mal. Gewicht sei ca 2,5 kg.

Ich bin jetzt auf jeden Fall richtig erleichtert, dass es jetzt in SL liegt

 
4 Antworten:

Re: Baby liegt jetzt richtig #182

Antwort von Taetae, 36. SSW am 15.04.2024, 19:35 Uhr

Hallo :),

freut mich sehr, dass sich dein Baby gedreht hat und schon fest im Becken ist. Da stehen ja alle Zeichen auf Geburt
Wie viel vor ET kam denn dein erstes Kind?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt jetzt richtig #182

Antwort von bluemchen1307, 35. SSW am 15.04.2024, 20:51 Uhr

Hallo Taetae!
Der erste kam einen Tag vor dem ET und der zweite genau 3 Wochen vor ET.

Mal schauen, wenn sich Nr. 3 auf den Weg machen wird, ein bisschen Zeit darf es sich auf jeden Fall noch lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt jetzt richtig #182

Antwort von sJohanna, 34. SSW am 16.04.2024, 14:26 Uhr

Hei Hast du irgendwas gemacht damit das Baby sich dreht? Bin heute 33+0 und der Kleine liegt noch in BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby liegt jetzt richtig #182

Antwort von bluemchen1307, 35. SSW am 16.04.2024, 16:53 Uhr

Hey, habe nur ab und zu die indische Brücke gemacht und Knie-Ellenbogen-Stand. Und den Punkt massiert, der beim Moxen behandelt wird bzw bei der Akupunktur.

Ob davon was genutzt hat, keine Ahnung Habe die Drehung nicht mal gespürt, was mich sehr wundert. Bei meinem bald Mittleren, der sich ca in der 30. Woche gedreht hat, habe ich es sehr deutlich gespürt.

Es war im Bauch die letzte Zeit sehr unruhig und oft war er hart, sogar schmerzhaft, ich denke, dass da irgendwann die Drehung vor sich gegangen ist.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt weiter unten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid mit großer Vorfreude ins neue Jahr gerutscht Ich bin aktuell in 19+0 und spüre meinen kleinen Muckel schon sehr deutlich. Auch mein Mann kann ihn inzwischen spüren und ...

von Doro12345, 20. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Baby

Liegt es an den Hormonen? Totale Gefühlsschwankungen!

oder was ist mit mir los. Bin gerade auf der Waage gewesen und wiege jetzt 73 kg, ausserdem bin ich total erkältet. Vor 8 Wochen war meine Mutter hier und wir haben auf der Terasse gegessen. Meine Nachbarin war auch draußen und meine Mutter hat mich gefragt ob sie schwanger ...

von KiarasMum08 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.