Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 11.09.2014, 21:59 Uhr

baby schäft nur bei mir ein....

Hallo,

Nichts zu machen, wenn sie abends gg 20 Uhr müde wird, die letzte halbe Stunde kann nur ich sie nehmen..
Mich nervt das tierisch, wir probieren es immer wieder das sie vll bei ihrem.paa einschläft.. aber Ne, da gibt's ein Geschrei! Wir haben auch versucht sie weinen zu lassen auf seinen arm, aber nach 5 minunten herzzerreißenden gebrüll reagier ich dann doch und nehme sie..
Ich würde so gerne mal m 20:15 tv schauen, und mein Mann bringt sie zum schlafen, aber ist nicht.

Und. Tipps?
Was machen wir falsch :( unterm Tag ist sie gerne bei Papa!
Vom.hinlegen.und alleine einschlafen... sind wir noch Monate entfernt...

 
3 Antworten:

Re: baby schäft nur bei mir ein....

Antwort von trauriger-engel am 12.09.2014, 9:22 Uhr

Ich würde mal vermuten.das dein kleines einfach deine Nähe abends will. Und sich so einfordert. Nehmt es ihr nicht all zu übel. Du als Mama bist ihr sicherer Hafen. Da weiss sie das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schäft nur bei mir ein....

Antwort von stuffifel am 12.09.2014, 9:43 Uhr

Erstmal:ihr macht NICHTS falsch!
Dein Häschen möchte es momentan so,also fahrt ihr am Entspanntesten,wenn ihr es so macht.
Ich grüble auch immer,warum läuft manches nicht so,wie man es sich es vorstellt oder wie es vielleicht bei Anderen klappt-ABER:das gewöhne ich mir langsam ab,es ändert sich bei den Zwergen eh alles so schnell wieder,ich bin entspannter(und mein Kleiner auch:-)wenn ich mich voll und ganz auf seine Bedürfnisse einstelle und nichts erzwinge-glaub mir,hab ich alles schon versucht:-D
Es ist,wie es ist,das kann nächste Woche schon wieder ganz anders sein.
Es ist doch sowieso alles nur eine Phase:-)))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby schäft nur bei mir ein....

Antwort von dana2228 am 12.09.2014, 11:17 Uhr

Wir haben ja unseren Trick! Den FÖHN (auf CD) an.

Aber im Ernst den meisten Mamas geht es so. Ich lege mich mit ihn ins Bett und stille bis er einschläft 7nd gucke dabei TV.
Dann leg ich ihn weg, wenn ich schlagen gehe. Und ehe er sich darüber beschwert, weggelegt zu werden mach ich den Föhn an und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.