November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1988sbr, 21. SSW am 14.07.2011, 12:30 Uhr

Baby so ruhig

Hallo ihr Lieben,
mein Baby war bis vor ein paar Tagen super aktiv am Turnen, aber seit Anfang dieser Woche ist es so ruhig Merke ab und zu mal einen Stupser, aber richtig am Turnen ist es nicht. Mach mir ja schon meine Gedanken...Hab aber auch gelesen, dass die Kleinen in dieser Woche (21.) einen Wachstumsschub haben, meint ihr, dass könnte der Grund sein?

 
6 Antworten:

Re: Baby so ruhig

Antwort von Viollet, 24. SSW am 14.07.2011, 12:32 Uhr

Keine Ahnung , aber wenn du dir solche Sorgen machst ruf doch einfach bei deinem Fa an und frag nach das ist immer am Besten .
Oder deine Hebamme :)
Aber bei meiner KLeinen gabs auch mal ein paar Tage wo sie nicht soo extrem aktiv war wie sonst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von mela1981, 24. SSW am 14.07.2011, 12:32 Uhr

mir geht es genau so spüre seit gestern so gut wie gar nichts mach mir auch gedanken vorallem wei die sonst sehr seht aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von calamety, 25. SSW am 14.07.2011, 12:34 Uhr

Hm, das mit dem Wachstum, kann ich jetzt nicht bestätigen, da ich das nicht weiß! Ich würd mir aber keine Sorgen machen, vielleicht erholt es sich gerade vom vielen rumtoben. Ich denke es wird bald wieder loslegen!

LG cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von frechesuesse88, 23. SSW am 14.07.2011, 12:39 Uhr

Habe das auch gehört...
Habe aber auch noch mal nachgefragt weil ich mir auch so meine Gedanken gemacht habe, da ich Ende 20. Anfang 21 SSW auch einige Tage gar nichts gespürt habe....
Da wurde mir gesagt, dass es ganz normal ist, und das sie wenn sie einen Wachstumsschub haben sich nicht viel bewegen weil sie die Kraft dafür brauchen...
Mir wurde das nur nicht direkt mit der 21 SSW gesagt sondern allgemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von calamety, 25. SSW am 14.07.2011, 12:44 Uhr

Schau doch mal hier, vielleicht hilft Dir das ja! ich jedenfalls find die Seite super!

http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=31&month= 10&year=2010&cyclus=28&f=t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby so ruhig

Antwort von Queen1907 am 14.07.2011, 14:07 Uhr

bei meiner ist es ähnlich, meine ist 2-3 tage lang eher ruhig und dann habe ich 2-3 tage immer das gefühl das sie garnicht schläft.

aber ich muss ehrlich sagen, ich genieße die ruhigen tage schon sehr. weil wenn sie richtig loslegt und ich denke sie schläft niiiiiiieeeee mach ich mir irgendwie mehr sorgen als wenn sie ruhig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.