März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 23.01.2023, 21:44 Uhr

Baby und Fernsehen?

Awa!! Nur kein schlechtes Gewissen!!! Du setzt sie ja nicht davor und lässt sie 10 Std. gucken. Dass sie mal reinschaut ist vollkommen normal und in der heutigen Zeit von Laptop, TV und Handy kaum zu vermeiden.

Dass die Leute bei diesem Thema manchmal so durchdrehen und dann brüllen: ICH LASSE MEIN KIND NIEEEEEE SCHAUEN!!! Kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich mein wo leben die?? In welchem Jahrhundert. Schon zu meiner Zeit (bin Jahrgang 1987) waren die Kids, welche kein TV zu Hause hatten oder schauen durften, Außenseiter. Und ich rede nicht von Hauptschule! Dass man sein Kind von zu viel TV fernhalten will, ist iO und sicher auch richtig, aber manche übertreiben es schon sehr und machen Müttern, die den Fernseher laufen haben oder ihr Kind schauen lassen, ein schlechtes Gewissen.

Und beim zweiten Kind kannst es meistens eh neme vermeiden. Mein Großer schaut zB seine Serien und der kleine Bruder schaut automatisch mit rein.

Ein Leben mit weniger TV ist sicher besser, aber ganz drauf verzichten finde ich auch nicht korrekt. Also keine Panik, Du machst sicher nichts falsch. Guts Nächtle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.