April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 5. SSW am 14.08.2014, 14:45 Uhr

baby welt rossmann

Hey maedels hat das jemand mal ausgefuehlt und was hat man da tatsaechlich bekomm?
Lohnt sich das ?

Anbei mal ein bild


P.s. werd das erst abgeben wenn ich mir sicher bin das es nicht wieder ein Windei ist .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: baby welt rossmann

Antwort von Hollymaus2010 am 14.08.2014, 14:54 Uhr

Ich hab es übers Internet gemacht und einen Zettel bekommen und um Die Box abzuholen nur ich hab kein Kopf Mehr sondern ein Sieb und hab es total vergessen bis jetzt. Bei rossmann gibt es eine Mutterpasshülle. Die Verkäuferin hat mir dann noch Das willkommen Geschenk gegeben wenn Das baby da Ist Das lohnt sich richtig. Naja hab es ganz hinten in dem Schrank gepackt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby welt rossmann

Antwort von ina2902 am 14.08.2014, 15:21 Uhr

Sowas lohnt sich immer. Alleine schon wg den gutscheinen für die windeln!!
Jetzt zum Geburtstag hat meine Tochter eine tolle Kinder cd bekommen. Sparcoupons und leckere Rezepte für den Geburtstag!
Ich würde mich immer anmelden, wenns umsonst ist!
In der Box ist auch eine CD mit klassischer musik, lauter Kleinigkeiten. .cremes, badesalz, stilleinlagen,....usw. denke jede box ist verschieden.
Aber ich fands immer toll :)

Hoffe es hilft dir weiter ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby welt rossmann

Antwort von sweet_dragon855 am 14.08.2014, 15:22 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby welt rossmann

Antwort von Katha2015, 20. SSW am 14.08.2014, 20:53 Uhr

Ich schleich mich kurz dazu ^^

Also in mein Rossmann Paket hatte ich:
eine CD von Mozart fürs gemeinsame hören in der SS=)
Probetube Haarkur
Probepackung Bodylotin fürs Baby
eine Zeitschrift von Rossmann zum Thema Schwangerschaft
ein Heft mit vielen Coupons

Zusätzlich habe ich mich bei dm angemeldet dort kann ich eine Mutterpasshülle abholen und dazu gabs ein Coupon 10% Rabatt

Meine beste Freundin hatte sich damals bei beiden Angemeldet (Rossman, dm) und bekommt zum Geburtstag der Kleinen immer Geschenke.

Bei Hipp bekommt man als Schwangere ein kleines Päckchen mit einer Probe Massageöl für mama und ein persönliches Schwangerschaftstagebuch zum ausfüllen.

Bei Babyservice gabs eine Probe Bübchen Massageöl für mama und ein Heft zum Thema Stillen. Online kann man Coupons ausdrucken und einlösen wenn man möchte.

Auf jedenfall lohnt es sich, denn wenn das Würmchen erstma da ist bekommt man von allen nochmal Geschenke zur Geburt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Empfehlung bei pampers anmelden

Antwort von Sweety27 am 16.08.2014, 0:06 Uhr

Hab bei der Geburt meines Sohnes im kh ein Zettel zum ausfüllen bekommen für ein T-Shirt mit geb Daten drauf und Name richtig süss und mal Gabs ne pampers zum testen und immer corpons für pampers u feuchttucher wenn sie im Angebot sind dann 2 € weniger lohnt sich echt! Anmeldung geht glaubig auch online! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.