Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene am 21.12.2017, 10:37 Uhr

Baby wird mobil

Unser Kleiner fängt jetzt mit dem Robben an und kann sich in alle Richtungen drehen (irgendwie geht bei ihm alles viel schneller als bei seinem großen Bruder damals). Wir müssen wohl demnächst die Wohnung wieder babysicher umräumen - und der Streit ums Spielzeug fängt auch schon an (bisher nimmt der Große dem Mini alles weg, was nicht reines Babyspielzeug ist). Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt und ob der Große noch das Teilen lernt oder ob wir demnächst den Großen vor dem Kleinen beschützen müssen.
Wie sieht's bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Baby wird mobil

Antwort von Jesi16 am 21.12.2017, 14:10 Uhr

Hallo, mobil sind wir noch nicht. Aber das Problem das der Grosse dem Kleinen alles nimmt kenn ich. Wie alt ist der Grosse?
Meiner wird im Januar 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird mobil

Antwort von Silene am 21.12.2017, 18:56 Uhr

Meiner ist jetzt 2 1/2. Bei den Babyspielsachen ist es kein Problem, die bringt er dem Kleinen sogar. Aber alles andere wird sofort weggenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird mobil

Antwort von Jesi16 am 21.12.2017, 19:20 Uhr

Wie bei uns mit den Babyspielsachen, die kann der Kleine gerne haben. Alles andere "meins". Hab schon mal im Internet darüber gelesen, weiss jetzt nicht mehr welche Seite es war, auf jeden Fall hieß es da das Kinder bis 3-4 Jahren nicht teilen können. Ich hoffe das es bei uns nicht so lange dauern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird mobil

Antwort von Silene am 22.12.2017, 8:34 Uhr

Die "meins"-Phase war bei meinem mit ca. 2 Jahren am extremsten, jetzt wird es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird mobil

Antwort von Jesi16 am 22.12.2017, 12:29 Uhr

Des hört sich gut an. Dann hab ich noch Hoffnung das es früher besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.