Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907, 20. SSW am 04.06.2022, 17:41 Uhr

Baby zu ruhig?

Hallo,

heute bin ich in die 20. SSW gekugelt und mache mir Sorgen um die kleine Erbse. Ich spüre sie seit der 16. Woche, allerdings nur von innen, nicht von aussen (Plazenta ist hinten). Es ist meine 3. SS, aber ich weiß nicht mehr, wann ich die anderen gemerkt habe. Dieses Mal ist es anders. Sie war auch in Umtraschall letzte Woche nur auf der 25. Perzentile. Versorgung war gut, trotzdem habe ich Angst, dass sie zu klein und zu schwach ist und ich sie deswegen nicht richtig spüren kann. Beim ETS wurde auch eine SUA festgestellt. Das heißt erst einmal nichts, aber in dieser Kombi spielt mein Kopf verrückt. Wann konntet ihr richtige Tritte spüren und nicht nur, das das Baby wach ist und wann von außen?

 
3 Antworten:

Re: Baby zu ruhig?

Antwort von Lianna, 23. SSW am 04.06.2022, 18:20 Uhr

Hey, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, weil hier alle ihr Baby so früh gespürt haben ist meine 2. Schwangerschaft und der kleine ist ( wie auch der erste) eher groß. Von außen spüre ich ihn erst seit ca einer Woche wirklich, gestern konnte man es das erste Mal sehen und ich bin in der 23. Woche. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu ruhig?

Antwort von heli89 am 04.06.2022, 18:44 Uhr

Ich bin in der 22. Ssw und spüre das Baby ausschließlich von innen. Von außen ist weder was zu fühlen noch zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu ruhig?

Antwort von Jewi246, 20. SSW am 04.06.2022, 22:00 Uhr

Huhu :)

ich spüre mein Baby nur von Innen, das auch nicht täglich und nicht regelmäßig. Eher merke ich mal ein kitzeln und wenn ich mich darauf konzentriere, dann fühl ich wie etwas ganz sanft von Innen „lang streicht“. Hab allerdings auch eine Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.