Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 10.03.2012, 7:57 Uhr

baby...

hallo mädels..

wie ist es bei euch,plant ihr schon an einem nächsten babyprojekt oder habt ihr abgeschlossen mit der babyplannung? wieviel kinder habt ihr und wie ist der altersabstand?

also unsere lara ist unser erstes und wir wollen nächstes jahr noch ein geschwisterchen für lara!wir hoffen auf ein brüderchen

lg corinne mit lara

 
13 Antworten:

Wir haben fertig *g*

Antwort von Manuela1981 am 10.03.2012, 8:02 Uhr

Unsere Planung ist abgeschlossen mit unseren 2 Jungs ( Juni 2005 und 30.5.2011).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von HSVMarie am 10.03.2012, 9:05 Uhr

wir wollen noch ein Baby bekommen. Egal ob einen Bruder oder eine Schwester. Ich werde demnächst zum FA gehen und das besprechen. Will dann gerne die Pille absetzen und warten, bis sich dann ein Zyklus eingestellt hat. Hoffe darauf, dass wir dann im Sommer/Herbst schon anfangen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von Schnullerbäckchen am 10.03.2012, 10:11 Uhr

Lea ist unser erstes Kind. Allerdings bin ich auch schon (?) 33. Ich glaub aber ich hätte schon noch gerne ein Zweites. Wobei ich eigentlich immer gesagt habe, nach einem ist Schluß!
Ob Bub oder Mädel ist mir dann eigentlich egal.
Allerdings hätte es ein Junge schon etwas schwieriger bei dem ganzen rosa Prinzessinnenkram der schon vorhanden ist...
Naja, und den Papa müßten wir auch erst noch überzeugen. Wie schon mal erwähnt, beim ersten Kind hat es 13 Jahre gedauert...
lg,
Schnullerbäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von MellyFynn am 10.03.2012, 13:10 Uhr

bei uns ist es auch abgeschlossen.
haben zwei jungs der 22.1.10 und 31.5.11 die reichen mir!
auch wenn alle sagen das jetzt noch nen mädchen fehlt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von ivi81 am 10.03.2012, 14:13 Uhr

Wir haben auch abgeschlossen...2 Jungs 21.02.2003 und 11.06.2011 reichen uns definitiv. :-)))))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von PrettyFly am 10.03.2012, 14:54 Uhr

Wir wollen ab Herbst wieder starten :)
Ich will uuuuuunbedingt ein Mädchen :) Eine kleine Schwester für den großen Bruder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von Sammykatze am 10.03.2012, 17:58 Uhr

Huhu, ich tanze mal aus der Reihe...

bin 35, und habe 4 Kinder im Alter von 14J, 12J, 9,5J, und Baby mit 8 Monaten...

Wir haben großes Glück mit unseren Kindern, in jeder Hinsicht! Und weil es so schön ist, wünschen wir uns noch ein Baby Nr. 5 - wird sich aber zeigen wann wir das noch umsetzen werden :)

Erstmal möchten wir jetzt noch die Baby und Kleinkindanfangszeit mit unserer Jüngsten geniessen :)

Wohlbemerkt habe ich jetzt auch wieder begonnen zu arbeiten, bin selbständig da geht das wunderbar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von emily-w am 10.03.2012, 19:18 Uhr

Hi , wir haben auch schon abgeschlossen. 2 Mädels reichen und ist genug zickenterror. Wir haben aus scherz gesagt, wenn uns einer zu 100 % sagen kann das , das nächste ein junge wird würden wir noch eins machen

Nein finde zwei reichen. Sind super glücklich mit den beiden

LG Yvi mit Emily 03.05.2005 und Zoe 15.06.2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doppelte arbeit ... doppelte freude !!!

Antwort von kötbullar am 10.03.2012, 21:37 Uhr

hallo !
wir haben zwei kinder . ( 03.08 und 06.11 ) mit der geburt unserer tochter im vergangenen jahr ist mein glück mit meinem pärchen vollkommen !
unsere planung ist abgeschlossen !
an alle die noch überlegen... doppelte arbeit - doppelte freude !!
gruss tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von zamperl78 am 11.03.2012, 1:08 Uhr

Ich hoffe, dass unser Erstgeborener so um seinen zweiten Geburtstag zum großen Bruder, am liebsten vom kleinen Bruder, wird.
Weiß nicht warum, aber ich hätter gern noch einen kleinen Lauser - ich glaub, ich bin nicht so die Mädel-Mama!!

Allen hier viel Spaß beim probieren und "schaffen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von Sandra 123 am 13.03.2012, 19:50 Uhr

Hallo,
möchte auch mit aus der Reihe tanzen.Wir haben 5 Kinder.11,9,5,2 und 9 Monate.Wir könnten uns in 2-3 Jahren noch ein Geschwisterchen für unsere Rasselbande vorstellen.Leider wäre es dadurch,daß es dann mein 4.Kaiserschnitt wäre und ich beim letzten Kaiserschnitt schon eine gedeckte Ruptur hatte eine Risikoschwangerschaft.Das sollte sehr gut überlegt sein.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von kleines_elfchen am 14.03.2012, 11:24 Uhr

also wir könnten uns auch noch ein 2. Kind vorstellen - am liebesten dann natürlich ein Mädchen nach unserem Jungen. Aber mein Mann sagt schon, wir bekommen aus Prinzip schon nur Jungen
aber dieses Jahr will ich erstmal meine Schilddrüsen und Hormongeschichte in den Griff bekommen und ich weiß auch noch nicht ob ich nicht nochmal zur Radiojodtherapie ins KH muss und danach muss man ja immer 4 Monaten verhüten und sollte nicht schwanger werden. Das entscheidet sich im Mai.
Ansonsten sollte Lasse auch mind 2 sein für ein zweites. Also ab Herbst /winter können wir dann so oder so wieder ran.
Und ich bin jetzt 31 geworden - da bin ich auch nicht mehr die jüngste und sollte nicht mehr ewig warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby...

Antwort von Purzelchen09 am 15.03.2012, 14:31 Uhr

Ola,
ich bin noch ein wenig wankelmütig, wir haben jetzt ein süßes Paar Sohn August 2009 und unser Tochter Juni 2011 könnte mir vielleicht in 2-3 Jahren noch mal ein Baby vorstellen aber jetzt gerade eher nicht ich glaube dann drehe ich durch, 2 in 2 Jahren schicken, wenn dann will ich es eher genießen und mit 28 Jahren hab ich da glaub ich auch noch genügend Zeit
Jetzt freue ich mich erst mal aufs Abstillen und wieder ein wenig mehr Zeit für mich und meinen Mann mal schauen was die Zukunft bringt...
Lieben Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.