März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle77, 31. SSW am 04.01.2012, 20:17 Uhr

Babybadewanne mit Gestell ?

Hallo,

habt ihr schon überlegt, wo ihr die Kleinen baden werdet ?? Es gibt ja die Babywannen mit Ständer,meint ihr die Investition lohnt sich, sind ja recht preisintensiv (oder habt ihr preiswerte Tipps?) und lange passen die Kleinen ja nicht rein. Oder reicht eine einfache Babywanne und man stellt sie wo drauf?
Unten geht ja mit der Zeit in den Rücken....autsch

Würde mich interessieren, wie ihr das plant..

LG Yvo

 
4 Antworten:

Re: Babybadewanne mit Gestell ?

Antwort von Murmeltier103, 31. SSW am 04.01.2012, 20:24 Uhr

meine überlegungen waren auch erst mit gestell aber ich denke ich werde es erstmal aif die wickelkommode stellen und ausprobieren und wenn ich merke das es zu umständlich ist werde ich kurzfristig noch eon gestell besorgen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne mit Gestell ?

Antwort von rosaella, 30. SSW am 04.01.2012, 20:36 Uhr

Ich finde die ganz Kleinen kann man super im Waschbecken baden. Danach kann man sie prima mit so einem Badewannensitz in der Badewanne oder Duschwanne (falls tief genug) baden. Oder eben im Wäschezuber (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne mit Gestell ?

Antwort von manussi, 30. SSW am 04.01.2012, 20:47 Uhr

Momentan hab ich auch nicht vor eine extra babywanne zu kaufen. Ich denke, das Waschbecken tut's auch - falls die Erfahrung dann zeigt, dass es doch doof ist, kann ich immer noch sowas kaufen. Aber meine Mama hat uns auch im Waschbecken gebadet - und dann in der Wanne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybadewanne mit Gestell ?

Antwort von Natti85, 33. SSW am 05.01.2012, 11:57 Uhr

Wir werden auch erstmal keine extra Babywanne kaufen. Wir haben noch eine Wäschewanne ohne Lochmuster, das wird genauso gehen. Die kann man auch auf´n Tisch oder so stellen, dann geht´s auch nicht so auf´s Kreuz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.