Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktobermama 2022, 31. SSW am 26.07.2022, 14:01 Uhr

Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Hi ihr lieben
Wollt Mal in die Runde fragen ob ihr so ein Babybauch Shooting macht bzw evtl schon hinter euch habt?
Bin so unentschlossen. Fühle mich einfach so dick und wabbelig und fühl mich gar nicht wohl (meinen Babybauch natürlich Mal ausgeschlossen ) und weiß gar nicht ob ich mich dann überhaupt gern sehe auf den Bildern. Andererseits habe ich sorge, dass ich es dann später im Nachhinein bereue, wenn ich keins mache und günstig ist der Spaß ja auch nicht gerade

Wie habt ihr entschieden?

 
5 Antworten:

Re: Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Antwort von heli89 am 26.07.2022, 15:44 Uhr

Mein Partner hat jahrelang als Fotograf gearbeitet und hauptsächlich Hochzeits- und Babybauch-Shootings gemacht. Mein Ding ist das nicht und bis auf ein zwei Schnappschüsse gibt's gar keine Babybauch-Fotos von mir. Aber wenn du das möchtest und es nur an deinem Selbstwertgefühl scheitert, dann mach erst recht! Schau dich mal bei Insta um, dort gibt es viele Fotograf*innen, die super schöne Fotos zaubern. Gerade jetzt im Sommer ist draußen auch viel möglich. Lass dich dort inspirieren und schau mal was dir vom Stil her gefällt. Mit den passenden Klamotten und Accessoires kann man dann auch Unwohlseins-Stellen kaschieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Antwort von Godzilla, 25. SSW am 26.07.2022, 18:27 Uhr

Grüße aus dem Novemner!

Ich will das auf keinen Fall jemand schlecht reden, die es gerne machen will - nur zu, tut was euch guttut!

Aber ich finde keinesfalls, dass das irgendwie ein "Muss" ist, das finde ich reine Geldmacherei, das Gefühl zu verbreiten dass das etwas wär, was frau gemacht haben muss.

Ich hab genug normale Handyfotos von mir in der Schwangerschaft, und die wertvollsten Erinnerungen sind sowieso Momente, die im Herzen sind und keine Kamera einfangen kann.

Da würd ich das Geld lieber in Erlebnisse investieren, noch einen schönen Wochenendausflug oder sonst etwas, das schöne Erinnerungen macht, ohne alles fotografieren zu müssen.

Also wenn du dich nicht danach fühlst und das mehr so ein Druck von außen ist, dann mach es nicht.

Wenn du aber das Bedürfnis spürst und dich wirklich nur das miese Körpergefühl abhält, dann würd ichs machen.

Ich find mich wunderschön und brauch aber trotzdem kein teures Profifoto davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Antwort von Vinotinto, 30. SSW am 26.07.2022, 18:53 Uhr

Hi! Wär das shooting nicht so schweineteuer, würde ich das machen. Ich fühle mich bis jetzt eigentlich ganz wohl mit meinen Rundungen und den Schlafmangel im Gesicht kann ein Profi wegretuschieren

Wir bekommen aber von einem anderen Event professionelle Fotos, so dass ich wenigstens ein paar hübsche Bilder mit Bauch haben werde. Man kann’s natürlich nicht ganz mit einem richtigen Babybauchshooting vergleichen, aber das reicht mir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Antwort von Cokoloco123, 28. SSW am 27.07.2022, 11:50 Uhr

Hallo,
ich will unbedingt eines machen.
Mein ET ist Ende Oktober, ich peile Ende September für das Shooting an.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich finde ich hab den schönsten Babybauch der Welt :-) muss immer in den Spiegel schauen (mich selber find ich ned so schön lol). Eine liebe Kollegin malt mir einen Kürbis auf den Wampus und dann will ich Camouflage-Bilder (pumpkin/pumpkin) auf einem Kürbishof machen:-). So zu mindestens der Plan #pumpkinsmuggler :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Antwort von Cokoloco123, 28. SSW am 27.07.2022, 11:50 Uhr

Hallo,
ich will unbedingt eines machen.
Mein ET ist Ende Oktober, ich peile Ende September für das Shooting an.
Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich finde ich hab den schönsten Babybauch der Welt :-) muss immer in den Spiegel schauen (mich selber find ich ned so schön lol). Eine liebe Kollegin malt mir einen Kürbis auf den Wampus und dann will ich Camouflage-Bilder (pumpkin/pumpkin) auf einem Kürbishof machen:-). So zu mindestens der Plan #pumpkinsmuggler :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.