November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 31. SSW am 01.09.2022, 16:47 Uhr

Babybauch Shooting

Ihr Lieben,

manche halten es sicherlich für absolut kitschig, andere wiederum für eine schöne Erinnerung: habt ihr ein Babybauch Shooting geplant?

Ich habe das Glück, dass eine sehr gute Kollegin zugleich im Nebenerwerb fotografiert. Sie macht ganz tolle Fotos in der Natur - und gerade jetzt, der Spätsommer und frühe Herbst, eignet sich so toll für schöne Fotos

Habe heute ein Kleid bestellt. Und bin guter Dinge, dass das ein sehr schönes Event mit Babybauch wird

 
9 Antworten:

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 01.09.2022, 16:53 Uhr

Ich war erst dafür. Dann bin ich zum Babybauch shooting von meiner Schwester. Das sind so tolle Fotos geworden. Wir machen nun auch welche.

Mein Freund meinte auch... Muss es sein... Ist doch unnötig.... Er will noch das Wohnzimmer machen bevor der kleine da ist....
Hab mich durch gesetzt.

Träume von einem tollen outdoor shooting im Herbst.
Sachen hab ich soweit zusammen. Vielleicht noch n einfarbiges Oberteil für meinen Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 01.09.2022, 16:59 Uhr

Ja! Die Herbstfarben sind einfach richtig schön für Fotos. Habe letztes Jahr zusammen mit meiner Mama bei ihr ein Mutter-Tochter-Shooting gehabt. Auch im Herbst. Die Fotos sind wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 01.09.2022, 17:01 Uhr

Wir machen es auf jeden Fall. Ein Freund von mir ist auch seit Jahren Hobby Fotograf. Der hat uns auch damals bei der Hochzeit tolle Fotos gemacht. Und habe auch noch einen Bekannten, der viele Jahre fotografiert. Die dürfen sich beide austoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Happygirl100, 32. SSW am 01.09.2022, 17:04 Uhr

Wir machen auch eines, habe aber das Glück, dass meine Schwester Fotografin ist. Und nach der Geburt gibts dann schöne Newbornfotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Renilein9, 31. SSW am 01.09.2022, 17:42 Uhr

Ohja - bei bestimmten Dingen im Leben ist es äußerst praktisch, talentierte Menschen im Umfeld zu haben Ein Newborn Shooting machen wir auf jeden Fall auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Böhnle11.2022, 30. SSW am 01.09.2022, 18:57 Uhr

Ja ich möchte das auf jeden Fall auch machen!
Ende September haben wir ein Familientreffen. Da kommt meine Cousine welche auch fast gleichweit schwanger ist wie ich. Und ich möchte mit ihr zusammen ein paar Bilder schießen lassen von unserem Cousin der hobbymäßig Recht gute Bilder hinbekommt ich hoffe das klappt noch, da meine Cousine ca 3 Wochen weiter ist als ich und ihre ersten beiden Kinder auch früher kamen als errechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von mena00 am 01.09.2022, 19:21 Uhr

Oh so toll, wünsche euch ganz viel Spass und tolle Fotos!
Wir haben leider niemanden im Freundeskreis, versuch noch meinen Mann zu überreden, dass er von mir noch ein paar Fotos macht.. er ist nicht so Fan davon.
Ich würde dann gerne ein Newborn resp. Familienshooting machen, muss noch meinen Mann überreden, ist ja nicht gerade günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Emila, 32. SSW am 01.09.2022, 21:47 Uhr

Eine Freundin von mir hab ich schon für ein shooting „gebucht“
Ich möchte gerne Outdoor-Fotos zusammen mit meinen Hunden haben.
Die Hunde begleiten mich schon durch so viele Ereignisse meines Lebens, sind auf den hochzeits-Fotos mit drauf und deshalb sollen sie jetzt auch dabei sein.

Baby-Fotos mache ich dann selbst, da Fotografie mein Hobby ist. Nur sich selbst fotografieren ist schwer und umständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von heli89 am 01.09.2022, 21:47 Uhr

Ich habe zwar auch das Glück, einen privaten Fotografen zu haben, denn der Vater des Babys höchstpersönlich ist Fotograf im Nebenerwerb. Nur dass ich persönlich absolut nicht auf Babybauch-Shootings stehe. Aber ein Bekannter von ihm hat schon so wunderschöne Familienfotos mit unserem Zwerg aus meiner ersten Beziehung gemacht, obwohl mein Freund auf der anderen Seite der Kamera total verkrampft war. der wird dann auch wieder für die Familienfotos mit Zwerg Nummer 2 engagiert.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Shootings! Der Herbst ist dafür wirklich eine tolle Jahreszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.