August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 18.06.2017, 22:41 Uhr

Babybauch Shooting

Huhu
Gibt es hier jemanden der schon ein Babybauch Shooting hatte? Ich hab meins nächsten Samstag und ich suche noch ein paar Ideen.
Ich möchte auch nicht so gern den Bauch nackig machen weil er unten schon etwas hängt. Ist ja auch noch bissi Speck mit dran.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen

 
10 Antworten:

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Murmel2017 am 19.06.2017, 6:33 Uhr

Guten Morgen. Für solche Shootings eignen sich schlauchkleider und Tücher gut. Ich habe jetzt kein Shooting aufgrund der wehen aber in der ersten ssw hatte ich eins und da haben wir viel mit Stoff und Schatten gearbeitet. Im liegen zb streckt sich dein Bauch auch noch mal gut, am besten du befragst Google mal nach Bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von nenchen85 am 19.06.2017, 7:22 Uhr

Guck doch mal bei Pinterest. Ich finde eins draußen in der Natur total schön mit Sonnenstrahen und so. Im Regen oder Wasser ist sicher auch cool. Oder sogar in einer alten Burgruine.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Juliette-Baguette, 33. SSW am 19.06.2017, 7:47 Uhr

Guten Morgen:)
Ich habe meins in der ersten Juli Woche.
Ich kann dir auch pinterest empfehlen. Da habe ich alle meine Ideen her die wir versuchen umzusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von CarrieAnn, 33. SSW am 19.06.2017, 8:51 Uhr

Hier auch Shooting Anfang Juli. Mein Freund ist da auch Pinterest. Ich werde einen Leinenhose und ein Spitzenbustier, evtl ein weißes Hemd von meinem Mann drüber tragen. Allerdings mag ich meinen Bauch auch sehr, sehr gern.
Bei uns wird es besonders, weil mein Pferd mit auf die Bilder kommt. Unsere Tochter benennen wir ja nach meiner Stute (das weiß nur keiner), deswegen hat das für mich so eine große Bedeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Paula26, 30. SSW am 19.06.2017, 8:58 Uhr

Huhu ich bin jetzt am Sonntag dran! Kann mich nur anschließen und pinterest empfehlen! Ich hab mir jetzt ein Kleid bei Amazon extra für babybauch shooting gekauft gibt's auch welche die nicht durchsichtig und offen sind dafür betonen sehr schön die runde Kugel plus haar band aus blumen wir machen das ganze in einem schönem Park wo auch einen kleinen Weiher gibt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Murmel2017 am 19.06.2017, 9:11 Uhr

Oh hast du da nen besonderen Anbieter gefunden? Ich suche nämlich noch nach einem kleid aber die kommen irgendwie alle aus China

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Paula26, 30. SSW am 19.06.2017, 10:24 Uhr

Ich glaub mein kleid ist auch China Produkt ... aber hatte gute Bewertung Firma heißt "happy cherry" und es war über Prime bestellbar und soll bis ende der Woche hier sein... wenn es Schrott ist schicke ich es zurück... Kann dir später berichten ;) ansonsten hab ich jetzt nicht extra für babybauch shooting einfache aber auch sehr sehr schöne maxikleider bei bonprix Zalando etc gesehen wenn es Amazon kleid nicht sein wird kaufe ich bestimmt da was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Minnimiii-hit am 19.06.2017, 10:37 Uhr

Wir haben Anfang Juli das shooting. was wir genau machen wissen wir noch nicht aber gegen den nackten bauch zeigen hab ich nichts solange man das ganze Wasser in den beiden nicht sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von NickNacks, 32. SSW am 19.06.2017, 13:44 Uhr

Nach was hast du da gesucht? Ich meine eine Schlagwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Shooting

Antwort von Paula26, 30. SSW am 19.06.2017, 16:37 Uhr

"Kleid schwangerschaft fotoshooting" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.