April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fairy-tale147, 33. SSW am 28.02.2016, 11:19 Uhr

Babybauchshooting!

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich haben in 2 Wochen einen Termin zum Babybauch-Shooting. Habt ihr dafür vieleicht ein paar schöne Ideen oder Anregungen. Meine Fotografin wird sich sicherlich auch paar Gedanken machen aber es kann ja sein das ihr mal irgendwo was ausgefallenes gesehen habt. Da es mitte März ist können wir bestimmt noch nicht rausgehen und müssen es im Studio machen.
Ich hab mir jetzt dafür eine pinkfarbenes Negligeé bestellt und ich dachte ich nehm ein paar mini Schühchen mit. Oder macht man das eher angezogen?

LG Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Babybauchshooting!

Antwort von malini, 36. SSW am 28.02.2016, 11:44 Uhr

Ich hatte beim ersten Kind nen schönen BH an, habs in Unterwäsche machen lassen.
Viel "Tamtam" wollte ich nicht, ein paar kleiner Schühchen und evtl. ne Blume sind m. E. ausreichend.
Aber such doch mal im Internet, es gibt soo viele Ideen.
Mir reicht z. B. auch, wenn die Finger aufm Bauch ein Herz formen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting!

Antwort von blattlaus am 28.02.2016, 14:05 Uhr

Ne einfache Jeans (keine ss-Hose) und halboffene Bluse finde ich total schön.

Dann einfach ein Ultraschallbild am den Bauch halten.
Oder mit einem Stift Striche auf den Bauch malen (ssw-Anzahl zb) und dabei fotografieren
Unsere große hat im gegenlicht den babybauch geküsst - sieht total schön aus und ginge ja auch mit mann, wenn kein Geschwisterkind da ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting!

Antwort von Chrissi1404, 35. SSW am 28.02.2016, 14:22 Uhr

Hey :-)
Wir waren letzten Mittwoch auch beim Shooting. Also, wir haben sowohl angezogen, als auch oben ohne mit BH Fotos gemacht. Da ich grad überhaupt nicht mit meinen Beinen zufrieden bin, behielt ich meine Jeans an - der Fotograf hat das Klasse gemacht :-)
Na es kommt ja auch drauf an, in was für einen Stil die Fotos gemacht werden. Wir haben uns in erster Linie für "Licht und Schatten" entschieden. Neben den klassischen Päarchenfotos, wo beide den Bauch halten, haben wir uA den Klassiker, dass beide mit ihren Händen ein Herz auf dem Bauch formen, mein Mann den Bauch küsst, ich die Schnullerkette mit Namen am Bauch halte, kleine Fussballerschühchen auf dem Bauch, das Kuscheltier am Bauch,...
Vielleicht suchst du auch noch im Netz, was es noch so gibt.

LG und viel Spaß beim Shooting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting!

Antwort von FrauFulle, 34. SSW am 29.02.2016, 20:06 Uhr

Hey,

mein Mann und ich haben - inspiriert von einem in meiner FA-Praxis ausgestellten Foto - schöne Babybauch-Bilder folgendermaßen gemacht:
nackig oder in Wäsche ein halb durchsichtiges großes Tuch/Dekostoff vor den Körper halten, vor einen starken Ventilator stellen (soetwas haben sie im Studio bestimmt), so dass das Tuch an den Körper gepustet wird, Kopf in den Nacken, Haare und Tuch flattern lassen, Arme ausbreiten, ein Bein anwinkeln, als wollte man Springen und *Knips* - ich find es richtig klasse, auch wenn ich mit Fotos von mir sonst wirklich schwer zu begeistern bin.
Im Freien wäre es natürlich noch schöner gewesen, aber im Januar leider auch seeehr erfrischend. ;) So haben wir uns einfach einen schönen Foto-Hintergrund auf Stoff besorgt und es hat sogar im Wohnzimmer geklappt.

Liebe Grüße!
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.