November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickeSonnenblume am 04.12.2015, 19:16 Uhr

Babybay

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch allerseits. Hoffe, es haben mittlerweile alle glücklich entbunden.
Unser Kleiner wird morgen drei Wochen alt. Wir haben ein kleines Bettchen im Schlafzimmer stehen, in dem er nur sehr selten in den Schlaf findet. Besser klappt es auf dem Stillkissen zwischen uns(ich spanne gegen das Einsinken ein Handtuch drum) oder er liegt nach dem Stillen zwischen mir und dem Stillkissen im Bett...
Hat jemand von euch ein Babybay oder Ähnliches und hat gute Erfahrungen damit? Ich überlege nämlich, doch noch eins anzuschaffen. Fühlt es sich wirklich so an, als würde das Baby mit im Bett liegen? Auf Dauer wird es mit dem Stillkissen nämlich etwas eng...
Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen!

 
4 Antworten:

Re: Babybay

Antwort von Christabella am 04.12.2015, 20:15 Uhr

Ich habe einen Fabimax und bin sehr zufrieden. Ich halte z.b. Händchen mit ihr, damit sie weiß, dass ich da bin oder zieh sie zum stillen zu mir. Ich finde es echt ne tolle Lösung. Dein Baby wirds erstmal nicht so toll finden, aber das kriegt man schon hin, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von Stewin am 04.12.2015, 23:21 Uhr

Hi,
kauf lieber gleich etwas Größeres, da habt ihr länger was von.
Auch, wenn sich die Babys optisch erstmal verlieren in dem Bett, das ändert sich so schnell.
Wir haben ein Babybett von Ikea 60x120, eine Seite ist abmontiert.
Guter Versuch. Keines meiner Kinder schläft/schlief darin. Aber es steht direkt an unserem Bett und ist somit ein guter Rausfallschutz ;)

LG
Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von Lola88 am 05.12.2015, 11:13 Uhr

Wir haben auch das Fabimax. Es ist größer als das Babybay und somit länger nutzbar. Mein 2 jähriger würde noch reinpassen :)
Ich bereue den Kauf nicht ( bei Amazon mit Matratze übrigens "nur" 100€) mein kleiner schläft da super drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay

Antwort von lunalein90 am 06.12.2015, 1:32 Uhr

Wir haben uns diesmal bei Kind 3 auch ein babybay geholt, sind sehr zufrieden

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.