August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hydrangea am 16.10.2017, 10:57 Uhr

Babybetreuung

Huhu
Also ich habe schon Probleme damit Mary-Jane für die Stunde in die Betreuung zu geben, wenn ich bei der Rückbildungsgymnastik bin. Ich lasse sie wenn dann auch nur kurz bei meinem Freund und das auch nur ungern. Er würde es zwar hinbekommen, aber ich klammere noch sehr.
Ich muss leider sagen, dass meine Mutter noch lange nicht auf meine Tochter aufpassen wird. Sie ist Kettenraucherin und ich weiß, dass sie auch vor der Kleinen rauchen würde sobald ich zur Tür raus bin. Da sie es bei meinem Neffen damals auch so gemacht hat, ist es halt keine Vermutung sondern Gewissheit, dass es so laufen wird.

Vielleicht gebe ich sie in ein paar Monaten mal für ein paar Stunden zu meiner Schwester damit mein Freund und ich abends mal ausgehen können. Sie raucht und trinkt nicht (darf sie aktuell sowieso nicht da schwanger). Außerdem ist sie Erzieherin und sehr liebevoll zu Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.