Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora8 am 28.11.2017, 22:26 Uhr

Babybett

Hallo zusammen ,
Wir haben heute das Babybett aufgestellt. Unser Kleiner schläft zunächst mit bei uns im Zimmer. Wenn er dann da ist, kommt das Nachtschränkchen weg und das Baby Bett wird ganz an meins heran geschoben. Und die obersten Sprossen werden raus genommen, sodass es quasi ein Beistellbett ist. Wie sehen eure Baby Betten so aus?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Babybett

Antwort von datulitu, 34. SSW am 29.11.2017, 11:42 Uhr

hallo :)

wir haben bei unserer tochter (2 jahre) das gitterbett von ikea gekauft. wollte sie erst bei mir schlafen lassen und dann ins bett legen. tja, bis heute schläft sie noch bei uns im bett haben ein familienbett draus gemacht, die eine gitterbett-seite weg gemacht und an unser bett dran geschoben. ist aber eher mehr ein "rausfallschutz" denn die kleine klebt nachts neben mir. unser bauchzwerg wird anfangs im beistellbett schlafen, dass wir damals noch zusätzlich gekauft hatten. mal schauen wie unsere "große" dann tut wenn er da ist. vielleicht zieht sie auch freiwillig aus, wenn der kleine nachts ständig schreit. und wenn nicht, auch egal. dann schlafen wir zu 4. im bett ist eh groß genug

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.