November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monia93, 31. SSW  am 05.09.2020, 11:46 Uhr

Babyecke♥️

Hallo Ihr Lieben,
Dieses Wochenende wollten wir ja nutzen mal schonmal das Bettchen aufzubauen und alles schön zu machen, da uns ein Zimmer fehlt haben wir nur die Ecke im Schlafzimmer. Nun fehlt noch ein Aufsatz zum Wickeln für die Kommode und ein paar Kleinigkeiten dann kann der November gerne kommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babyecke♥️

Antwort von Sunnyani, 32. SSW am 05.09.2020, 12:46 Uhr

Sieht aber schön aus. Wir haben auch nur ein Zimmer für 2 im Moment, Umzug ist erst in zwei Jahren geplant. Aber der kleine schläft ja erstmal bei uns in seiner Wiege und die große mit 3,5 ja auch noch im Familienbett. Heute wir das Kinderzimmer neu gemacht, hab mich jetzt für rosa und türkis entschieden, so hat da jeder seine Farbe. An den Möbeln werde ich noch bisschen mit Farbe arbeiten, damit nicht mehr so viel rosa ist. Nächsten Woche kommt noch das Hochbett für die große mit Rutsche, vielleicht schläft sie dann dort. Also wir haben noch voll zutun. Bei meiner Tochter war ich schon fertig um die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyecke♥️

Antwort von Monia93 am 05.09.2020, 13:56 Uhr

Wir haben zur Zeit auch in einem Zimmer 2 kids... das Zimmer ist aber wirklich gross und daa klappt gut... das baby bleibt dann auch im Schlafzimmer bis wir was größeres haben allerdings auch nicht vor Ende nächsten Jahres:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyecke♥️

Antwort von LinchenBienchen, 29. SSW am 05.09.2020, 23:03 Uhr

Hey, wie schön! Das sieht total gemütlich aus. Bei uns ist nun aus dem Büro auch schon das zweite Babyzimmer entstanden. Die Bilder müssen noch an die Wand und ansonsten fehlen noch ein Wandregal neben der Wickelkommode und ein paar nette Details. Es wird eher ein schlichtes Zimmer, aber das Bunte kommt noch von ganz alleine durch das Spielzeug.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyecke♥️

Antwort von Monia93 am 06.09.2020, 11:16 Uhr

Oh richtig süss, wandregale und alles kommen auch noch. Ich glaub die letzten Wochen vergehen sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyecke♥️

Antwort von Wunder5, 32. SSW am 06.09.2020, 11:21 Uhr

Das sieht schon richtig schön aus bei meinen anderen Kindern hatte ich um diese Zeit auch schon was fertig. Diesmal werden wir erst Mitte Oktober die Zimmer tauschen und einrichten können. Da unsere Prinzessin eine Überraschung ist, bauen wir grad unser Dach aus. Die Teenys gehen hoch und wir ziehen mit Baby in ein anderes Zimmer. Kinderwagen, Maxi Cosi, Kleider, Bett hab ich aber schon zusammen. Ich bereite sogar langsam die Kliniktasche vor. das hab ich noch nie so früh gemacht. Ich hatte aber vor 2 Wochen Wehen und so bin ich ruhiger.
Meine hübsche Baby Ecke ist nur der Kinderwagen. Der Rest kommt kurz vor knapp.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyecke♥️

Antwort von Sunnyani, 32. SSW am 06.09.2020, 13:37 Uhr

Wir haben schonmal die Tapeten dran. Die Woche kommt da noch das Hochbett hin. Die Wickelecke muss ich noch machen, Komode steht wird noch etwas gestrichen. Da wir noch Eingewöhnung in der Kita machen, fehlt mir noch die Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.