August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fienchen3008 am 14.05.2014, 22:55 Uhr

Babyfrei???

Glaub ich dir!!
Ich hab das glück dass meine eltern im nachbarort wohnen, bin fast täglich dort, allein zu hause wenn mein mann arbeitet ists langweilig. Da ich ein pfed habe muss eh immer einer mit in stall, pferd und kind gleichzeitiggeht nicht ;-)
Manchmal fahre ich auch allein in stall, auch war ich ein paar mal nebenbei vormittags arbeiten und zoey dann bei meiner mutter.
Ich weiss das sie dort gern ist und falls was wäre bin ich keine 100m entfernt. Es klappte die 4-5 std sehr gut, für uns ists n gutes training, da meine mum sie nimmt, wenn ich wieder arbeite ab 1.8. (nur 20std, deshalb keine kita)
Und ja, es ist schön mal kurz babyfrei zu haben, sich bicht nonstop sorgen machen zu müssen das sie sich was tut, genug trinkt, die windel frisch ist ect.
Das klappt aber eben auch nur, wenn man weiss das baby ist gut betreut.

Dir wünsche ich das dein mann bald mal urlaub hat oder dir hugo mal am we abnimmt und du was "normales" machen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.