August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 14.05.2014, 23:21 Uhr

Babyfrei???

Huhu,
mir gehts ganz genauso. Bei mir ist es allerdings so, dass ich seit Amelias Geburt noch kein einziges mal von ihr getrennt war - keine Sekunde. Ich hab seit 9 Monaten nichts mehr für mich gemacht. Einmal war ich verabredet fürs Kino - dann kamen aber Amelias erste Zähne und sie hat so schlecht geschlafen, dass ich zuhause geblieben bin. Wir haben leider auch keine Familie oder Freunde die sie uns mal eben abnehmen könnten. Mein Freund versucht mich auch so gut es geht zu unterstützen, er arbeitet aber meistens bis spät abends und selbst wenn er hier ist möchte Amelia eigentlich nur auf meinem Arm sein. Ich sage mir dann immer, irgendwann wird es sicherlich besser. Das erste Jahr muss ich eben die Zähne zusammenbeißen. Wenn sie dann irgendwann sprechen kann, suchen wir uns vielleicht einen Babysitter - damit man wenigstens ab und zu noch etwas als Paar unternehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.