Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 09.09.2021, 19:01 Uhr

Babykino

Das glaub ich dir das du aufgeregt bist ich stand diese Nacht ständig auf

Ich bin übergewichtig und da ist der Ultraschall wohl nicht so gut durch die dicke bauchdecke
Bei meinem Sohn war ich damals in der 21ssw beim outing

Ich hatte von Dienstag Abend an Schmerzen wie bei der periode aber nicht wie wehen das der Schmerz kam und ging sonder der war permanent
Lag dann in der wanne da ging es hatte auch die ganze nacht das stillkissen zwischen den Beinen das hat auch geholfen
Es ist wohl eine symphysenlockerung und deshalb hab ich den Gurt bekommen und ich muss sagen der bringt wirklich was dadurch fühlt sich der Rücken und Bauch stabiler an

250g wiegt das kleine schon jetzt haben wir ja auch einen großen Wachstum deshalb tut es weh brauch alles Platz
Ich hab nur immer gleich Angst das es wieder eine frühgeburt wird heute war aber der gbmh 4 cm also konnten wir durchatmen
Fotos gibt es leider keine mehr weil das wohl verboten ist
Finde ich sehr schade habe bei meinem Sohn damals ein Album gemacht da sind bestimmt 15 us-bilder drin
Was das Mäuschen dann nicht hat

Ich drück dir für morgen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.