Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg0707 am 19.02.2024, 13:45 Uhr

Babylove extra dünne Stilleinlagen

Hallo aus dem Märzbus
ich hätte eine Frage an die stillenden Mamas, bin jetzt in der 37. Woche und bei den letzten Besorgungen.
Es gibt ja von der dm eigenmarke babylove jetzt extradünne Stilleinlagen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit diesen? Und kann mir evtl. sagen wie die sie im Vergleich zu den medela Stilleinlagen sind?
Die medela Stilleinlagen habe für mich am besten funktioniert bei meiner Tochter, da gab es die dünnen von babylove noch nicht, sondern nur die dicken. Die dünnen jetzt sehen den medela sehr ähnlich, sind sie auch von der Saugkraft etc. ähnlich?

Vielen Dank euch schonmal und hoffe ihr hattet oder hab alle ein gutes Wochenbett

 
4 Antworten:

Re: Babylove extra dünne Stilleinlagen

Antwort von Melek2013 am 19.02.2024, 15:39 Uhr

Hallöchen

Ich habe sie mir gekauft, da ich vor kurzem Soor hatte und deshalb viel wechseln musste und so kostengünstiger war.
Kenne nur die Lanhsinoh Stilleinlagen und vom optischen her sind sie denen sehr ähnlich. Von der dicke her fast identisch und die Saugfähigkeit ist eigentlich ziemlich akzeptabel für den Preis. Da sich mein Milchfluss gut eingependelt hat, kann ich jetzt nicht viel dazu sagen weil eben wenig ausläuft. Bisher bin ich positiv überrascht davon, die dicken sind ja miserabel und halten fast nichts aus.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove extra dünne Stilleinlagen

Antwort von Melek2013 am 19.02.2024, 15:41 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove extra dünne Stilleinlagen

Antwort von Zwerg0707, 37. SSW am 19.02.2024, 18:43 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort
Das hilft mir wirklich weiter. Ja die dicken fand ich auch schrecklich, hab bei meiner großen über die gesamte Stillzeit mit einem sehr starken Milchspendereflex "zu kämpfen" gehabt und brauchte immer Einlagen, die dicken von babylove konnte ich nach jedem stillen fast weg hauen. Ich bin gespannt, werde bei meiner 2. Tochter jetzt den dünnen von babylove eine Chance geben, auch natürlich sehr auf Grund vom preislich unterschied zu den alternativen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove extra dünne Stilleinlagen

Antwort von Pflaume am 29.02.2024, 19:07 Uhr

Ich habe waschbare Stilleinlagen (außen mit PUL-Schicht) Habe die immer einfach mit der Babywäsche mit gewaschen. Waren beim ersten Kind schon 2 Jahre im Einsatz und jetzt beim zweiten Kind, verwende ich sie weiter.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.