März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Xenia Lola am 25.11.2010, 20:58 Uhr

Babymit30 = Mietzi80 = gaeste = ....

Also ich finde es auch wahrnsinnig traurig, was man so mitbekommen.

Bei uns, vor einem bzw zwei Jahren hat sie immer von schon sechs vorhanden Kinder gesprochen, wobei ihr Ältester nicht in bei ihr lebt. (Weiß nicht, ob es sich schon geändert hat?)
Für Charlotte wurde alles neu angeschafft, sogar zwei oder drei neue Kiwa.
Bis zu diesem Zeitpunkt, war es für mich auch alles gut zu lesen und ich fand sie auch recht nett.

Aber mit der Zeit, als Charlotte größer wurde, wurde es stiller.
Naja und als man im Netz nun mitbekam, dass nun nummer acht unterwegs ist, hat man schon bischen überlegt, wobei Mietzi zuvor sagte, sie hat erstmal "genug".

Und man ist ja neugierig, wie sich die SS entwickelt, und was es zu berichten gibt, ließt man auch mal bei den neuen Monatsforums mit.

Und das erstmal stutzig wurde ich, als man dann im Dez die Babyliste gelesen hat und dort nur zwei kids angegeben sind.
Warum verschweigst du die anderen?

Und dann sehr komische Fragen, was man nach sieben Kindern schon wissen sollte.

Was ist aus Charlotte geworden? Muss sie den Kuschel und liebhabenplatz nun abgeben?

Schade, das es so ist.

Wir Mädels haben nix gegen großfamilie. Ich finde sowas sogar toll und die Eltern haben meinen vollen Respekt.
Aber warum machst du sowas?

Susanne mit zwei reale Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.