August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimum22, 20. SSW am 18.03.2024, 13:43 Uhr

Babynamen

Hey,
seid ihr schon fündig bei der Namenssuche?

Wir suchen einen schönen Namen mit 4 oder 5 Buchstaben für unser schüchternes Würmchen.

Es ist so schwer sich einig zu werden.

Danke für eure Inspirationen

 
7 Antworten:

Re: Babynamen

Antwort von bemybee, 20. SSW am 18.03.2024, 17:17 Uhr

Wir suchen auch noch..
Eigentlich wollte ich Luna sogar bevor ich Schwanger war und mein Partner fand den Namen auch toll.
BIS jemand mir gesagt hat, ihr Hund heißt Luna und sich ein wenig drüber lustig gemacht hat.
bin mir nun mega unsicher und suche weiter.

Weitere Namensideen die ich ganz toll finde:
Nella, Klara
Und für Jungs:
Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von TanteSandri, 20. SSW am 18.03.2024, 19:08 Uhr

Wir haben uns auch gerade wieder darüber unterhalten. Kommen auch noch nicht voran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von alina09 am 18.03.2024, 20:06 Uhr

Bei uns ist Luna der Name der es wird falls es ein Mädchen ist finden den schön und es gibt ihn nicht so oft. Das mit dem Hund hatte ich auch schon gedacht aber mittlerweile finde ich das nicht mehr so. Emma ist z.B. auch ein Name den viele Hunde haben.

Vor vier Jahren hatten wir immer gesagt wenn wir ein Mädchen bekommen wird es Emily heißen aber mittlerweile ist es so ein Trendname das wir es nicht mehr möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von VickyC, 19. SSW am 19.03.2024, 9:58 Uhr

Hallo,

Ich bin absolut überfordert mit der Namenssuche.
Wir bekommen einen Jungen und mein jetziges Kind hat für mich schon den ultimativen tollen Jungennamen weil er nach meinem verstorbenen Dad benannt wurde.
Super schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von Mi Mi am 19.03.2024, 12:37 Uhr

Hallo,

Bei uns beginnt jetzt die Namenssuche, weil wir nun wissen, dass es ein Junge wird.
Mein Partner sagt diesmal darf er aussuchen, weil ich den Namen für unseren Sohn vorgeschlagen hat.
Mal schauen, ob ich wieder den Wehenbonus in Anspruch nehm

Wo kommst du denn her?
Ich find es gibt ja regional extreme Unterschiede bzgl Namensvorlieben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von Pralinchen4, 20. SSW am 19.03.2024, 14:35 Uhr

Hallo , Drama bei uns . Ich möchte unbedingt Alma aber mein Mann sagt, das ist kein Name sondern eine Krankheit, so schlimm findet er ihn. Flora würde mir noch gefallen. Luna finde ich auch Mega schön aber die Tochter meiner Freundin heißt so.

Mein Mann möchte den Namen Fiona, finde ich auch nicht schlecht aber ist eben nicht Alma .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynamen

Antwort von Babylove2023, 18. SSW am 20.03.2024, 11:49 Uhr

Ohje Name ist bei uns auch großes Thema.
Bei unserer Tochter stand schon vor der SS fest, wenn es ein Mädchen wird, wird es Ronja heißen. Für uns der tollste Name, wir lieben ihn
Und da jetzt einen Jungennamen zu finden, der uns beide genauso umhaut und auch noch zu Ronja und zum Nachnamen passt…. Seeeeehr schwierig. Wir haben ein kleine Liste, aber kommen nicht wirklich weiter. So langsam haben wir uns damit abgefunden, dass kein Name mehr so toll sein wird wie Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.