Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014, 15. SSW am 07.01.2016, 23:32 Uhr

babyphone?

Kennt ihr ein gutes aber nicht so teuer will kein vermögen bezahlen.. ? Lg channi

 
6 Antworten:

Re: babyphone?

Antwort von Kira0815 am 08.01.2016, 6:02 Uhr

haben ein Avent Babyphone - ohne Sensormatten. sind super zufrieden damit und hat um die 80 Euro bei Amazon gekostet. hat ne Gegensprechanlage, kann Schlaflied abspielen und hat n kleines nachtlicht und nen eco Modus. kann man sowohl mit Strom als auch Batterien verwenden und man hört sogar wenn die kleine gegen stillkissen stößt. die Lautstärke kannst aber selber regeln wie empfindlich du es einstellen magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone?

Antwort von lilke am 08.01.2016, 8:23 Uhr

Wie haben glaube ich auch ein ganz einfaches Angelcare ohne Matte ohne Bewegungsmelder, nur Ton. Weiß die Nummer nicht und finde es gerade nicht bei Amazon, das ohne DECT, weil wir das Kind nicht noch mehr verstrahlen wollten als es ohnehin schon abkriegt. Wir haben das (vor inzwischen zwei Jahren) billig in Augsburg im Babyladen bekommen, aber ich weiß nicht mehr für wieviel, ich glaube 50-60 Euro. Es hat ein Nachtlicht, sonst eigentlich nichts. War damals einer der Testsieger bei Ökotest, deshalb hatten wir es genommen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone?

Antwort von Juleen87 am 08.01.2016, 9:56 Uhr

Wir haben das Philips Avent ECO DECT Babyphone SCD505 bin sehr zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone?

Antwort von Sarina2014, 10. SSW am 08.01.2016, 10:19 Uhr

Ich habe das von eco.kostet 45€ und jst so super.Hatte Philipp avent und das ist mir 2 mal an der Steckdose explodierte.Einmal in der alten Wohnung und einmal in der neuen.Sind damals zeitnah umgezogen.Nicht mal 2 Wochen gehalten!!! Was heisst explodiert es hat Punkten an der Steckdose geschmissen und es roch total verbrannt und wurde sehr heiss. Nie wieder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Funken meinte ich

Antwort von Sarina2014 am 08.01.2016, 10:21 Uhr

Siehe o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyphone?

Antwort von zauberinsel am 08.01.2016, 10:21 Uhr

wir haben ein gebrauchtes von reer von meiner freundin bekommen, ist aber noch absolut zuverlässig und werden wir jetzt auch beim 2 ten nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.