September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BelkaBaby am 18.05.2019, 22:50 Uhr

Babys Entwicklung

Hallo,
Anton, am 29.9. geboren, ist zwar was Größe und Gewicht angeht ganz vorn mit dabei (er wiegt jetzt schon über 10 Kg ), ist auch sehr lebhaft, neugierig und fröhlich (ganz ohne Fremdeln bisher), aber in der motorischen Entwicklung jetzt nicht der Allerschnellste (ich hoffe ja, dass sich hier noch einige melden bei denen das so ähnlich ist.....). Er rollt sich schon recht flink durch die Wohnung, aber vom Sitzen und Krabbeln sind wir noch ziemlich weit entfernt denke ich.
Essen klappt in Form von 3x täglich Brei sehr gut (+ Fläschchen zwischendurch und Stillen nachts), an Fingerfood zeigt er jedoch nicht allzu viel Interesse, kieft auch mal an einem Brötchen rum, spielt letztlich aber eigentlich eher damit.
Das Schlafen ist grundsätzlich auch kein Problem, allerdings wird er noch immer alle 2-3 Stunden wach um zu trinken.
Ach ja, 2 Zähnchen hat er schon und die Härchen fangen jetzt auch gaaanz langsam an zu wachsen. Seine neusten Laute sind "Deideidei", und wenn ihm was nicht passt brabbelt er seit Kurzem etwas, das tatsächlich klingt wie "NeinNeinNeinNeinNein"

So, ich glaube das wars im Großen und Ganzen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar andere motorische Spätzünder ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung

Hallo, Bin heute 5+6. Gyn meinte am Dienstag, fruchthöhle und dottersack seien zu klein. Nach drei furchtbaren Tagen war ich heute wieder dort - es ist auf jeden Fall gewachsen allerdings immer noch „paar Tage hinterher“. Sonst nur recht kryptische Aussagen.. heute ...

von Caro2503, 6. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.