April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 20.06.2013, 15:04 Uhr

Baby´s sind nicht faul!

Gesunde Baby´s sind neugierig und an der Umweld interessiert. Sie möchten sitzen, krabbel, reden und laufen können!
Klar gibt es ergeizigere Baby und weniger ergeizigere Baby´s!

Ich habe auch ein Kreuz bei nicht alters gerecht Entwickelt bei der U6, da mein Sohn, weder Lilben formte, noch krabbelte, sitzen konnten, hochziehen und so weiter.
Mit 10 Moanten war ich schon zur Entwicklungskontrolle da, da er nicht sitzen konnte, oder ein Laut von sich gab. Da gab es KG!
Nach 2 1/2 Moanten (mit 12 Monaten) dann, die U6, da kamm immer noch nix. Ergo auf zwei mal die Woche aufgestockt, und drei Tage zur Diagnostik ins KH.
Und mein Sohn, hört auf den beiden Ohren verzögert und nicht so wie er es sollte, hat eine Muskelschwäche in bestimmten bereichen und einen Eisen und Viatim mangel ( sein Körper kann bestimmte stoffe nicht speichern!). Seid er Medis und zwei mal die Woche KG und Frühförderung bekommt kann er: Krabbeln, sitzen und sich hochziehen!!!
Klar, das man mit leren Eisenspeicher sich nicht so gut entwickeln kann!

Das mit der dem Sprechen kommt aber leider noch garnicht, wohl wegen den hören, da kommt mit zwei Jahren Logopedie.

Also, ab zum Arzt! Und lass dich nicht abwimmeln, dir und deinen Kind steht Förderung zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.