April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 04.10.2018, 10:28 Uhr

Babysachen kaufen. Wie halten ihr das?

Mal davon abgesehen dass ich Babysachen in allen Varianten noch von den Großen dahabe und eigentlich (wenn ich ehrlich bin) nichts brauche... aber eigentlich kribbelt es mich schon JETZT ne Kleinigkeit wie ein Mützchen oder eine Decke in ganz Mini zu kaufen um das ganze etwas realer werden zu lassen mit dem Baby.

Aber irgendwie bin ich auch abergläubisch und trau mich nicht.

Wie haltet ihr das? Schon was gekauft vor Verzückung oder wartet ihr mir allem?

 
3 Antworten:

Re: Babysachen kaufen. Wie halten ihr das?

Antwort von Toasty am 04.10.2018, 11:20 Uhr

Ich hab letztens online bei c&a fleißig für den großen gestoppt und hab dann auch was für den neuen Mini mit gekauft
Im h&m hatten sie auch so süße body's im 2er pack, da konnte ich nicht wiederstehen. Ich hab ganz vergessen wie klein die Würmchen sind.
Ich hab aber auch noch alles von meinem großen da, von dem her wird sich das ganze auch etwas in Grenzen halten, denke ich. Aber der nächste babybasar kommt bestimmt und kucken kann man ja schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen kaufen. Wie halten ihr das?

Antwort von Madita0218 am 04.10.2018, 15:25 Uhr

Nach Feierabend gehen mein Mann und ich mal bisschen zu Babyone rumschauen ich muss mir irgendwie die Wartezeit bis zum nächsten Termin in erst 2 Wochen vertreiben.

Bei meinen beiden ersten SS (jeweils FG) habe ich jeweils etwas gekauft. Einmal einen zuckersüßen Body und einmal einen kleinen Teddy. Ich weiß auch nicht so recht, aber so eine Kleinigkeit kann bestimmt nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen kaufen. Wie halten ihr das?

Antwort von zitronenmama, 15. SSW am 08.10.2018, 18:26 Uhr

Ich "darf" noch nicht viel kaufen, mein Mann meint, dass es noch Zeit hat. Er versteht das als angehender Papa halt einfach anders. Was solls.

Ich war letztes Jahr ja schon schwanger und hab da für 70E mal 26 Teile bei LIDL bestellt. 2x Langarmbody und 2x Kurzarmbody in den vier kleinsten Größen und dasselbe mit den drei kleinsten Sockengrößen.

Vor zwei Wochen war ich dann mit meinen Eltern im LIDL und da gabs diese Biokleider. Wickelbodies, Hosen und zwei Schlafanzüge mussten dran glauben. Insgesamt 18 Teile oder so, für 56€. Da wir uns sonst nichts zum Geburtstag schenken und ich am 3. 10. hatte, hat mein Dad das bezahlt und gemeint, es wäre mein Geschenk :D Das war das ausschlaggebende Argument, warum mein Mann den Kauf dann auch okay fand

LIDL soll eine recht gute Qualität haben und viele Mütter sagen, dass in den ersten paar Monaten ja alles soooo schnell zu groß wird, da könne man ruhig auch LIDL-Sachen nehmen. Und dann später vielleicht "hochwertigere" - also teurere - Sachen kaufen, wenn man das denn so möchte.

Ich würde sooooooooooooooooo gerne noch zehn Bodies, Wickelbodies und ein paar Strampler kaufen aber damit warte ich dann bis nach Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.