Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 16. SSW  am 18.07.2012, 17:43 Uhr

Babysachen

Ich hab mal eine frage : bekommt ihr auch schon Babysachen geschenkt von mama, Oma oder freunden ?

Ich schon und nicht wenig (:

Gestern hab ich eine kleine niki Hose + Jacke bekommen in Größe 62 sieht aber eher aus wie 50 (: total niedlich !
Und von mama die erste schnullerkette plus kuscheltuch ! Auch total niedlich !

Wenn das so weiter geht Brauch ich 3 neue Kästen :D

 
7 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von bobbyhausen, 15. SSW am 18.07.2012, 18:17 Uhr

bei mir wollen alle noch warten bis man weis was es ist.hab bisher nur söckchen bekommen =)))

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Ricii, 14. SSW am 18.07.2012, 18:44 Uhr

Hey bei mir wird auch gewartet bis ich weiß was es wird =) Freu mich schon auf die ersten sachen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Baby.2013, 13. SSW am 18.07.2012, 18:46 Uhr

Klamotten habe ich schon viele bekommen auch ein Bett einen Kinderwagen und Maxi cosi. Man kann's auch übertreiben, aber nein sagen tut man ja auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Ella_19 am 18.07.2012, 19:11 Uhr

Ich hab halt Unisex Sachen bekommen hihi
!

Wow kinderwagen und Maxi cosi das is schon ein wenig früh oder ?

Die mama von meinem ex-Freund wollte mir auch einen Kiwa schenken aber ich hab gesagt das sei dann wohl meine Aufgabe ^^ dann war sie böse ! Also eigentlich kann man sehr schwer nein sagen stimmt (: !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von lisa2605, 12. SSW am 18.07.2012, 19:17 Uhr

Hallo zusammen :)

Hab zum geburtstag letztens schon mal schnullis geschenkt bekommen
und hab noch sehr viel (falls es ein junge wird) von meiner schwester aber krieg ich erst wenn wir wissen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von eamane30, 15. SSW am 19.07.2012, 9:03 Uhr

Guten Morgen,

Babysachen in Form von Klamotten u.s.w. hab ich noch nicht.. aber ich bekomme MEIN Babybettchen :-).. Meine Eltern haben es aufgehoben, "hübschen" es jetzt auf und dann kann unser Krümel darin schlafen :-).
Darauf freue ich mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von Assessi, 13. SSW am 19.07.2012, 9:22 Uhr

also ich hab noch nichts bekommen , muss auch nicht ich neheme aber an wenn dann die Oma irgendwann weiss was es wird geht es los.

Da wir eh grad beim Umbau sind wird wahrscheinlich das erste das Zimmer sein was wir vorrichten werden. Aber erst wenn der Rest fertig ist, es ist ja auch noch Zeit.
Wenn man jetzt schon soviel bekommt was soll denn dann kommen wenn das Kind da ist.

Gruß Assessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.