Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 23.08.2012, 21:47 Uhr

Babysitter-Umfrage

Also ich find das auch voll viel was die Kollegin da erzählt hat. So oft weggeben und auch so früh schon außerhalb schlafen lassen....
Über den Tag mal ein paar Stunden, oder auch Abends haben wir Malene schon oft bei den Eltern oder Schwiegereltern gehabt. Aber geschlafen hat sie immer in ihrem Bett, quasi waren die Babysitter immer bei uns. Bisher waren wir nur einmal über Nacht weg und da war meine Mama bei uns.
Auswärts schlafen lassen haben wir uns ehrlich gesagt noch nicht getraut,fanden wir bisher auch noch nicht so wichtig.
Aber Abends sind wir schon ab und an mal allein weg gegangen, was Essen oder so. Das muss einfach mal wieder sein.

Um ehrlich zu sein, kann ich mich noch nicht so richtig von ihr trennen - gerade Nachts.


Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babysitter Geld

Hallo nochmal ;) Meine Cousine (17) würde in zukunft mal babysitten. Erst wenn ich dabei bin zum reinkommen und dann auch alleine. Wieviel ist normal/fair in der Zeit wo ich dabei bin? Und wieviel wenn sie alleine aufpasst? Danke schonmal für eure ...

von Cassise 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.