August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 05.03.2018, 21:53 Uhr

Babysitter

So schön es ist die Maus mal bei der Familie abzugeben so chaotisch ist es oft wenn ich sie wieder bekomme!
Heute (bei Oma) wurden beispielsweise die Feuchttücher mit Desinfektionstüchern verwechselt (ganz roter Po) und der Strampler war verkehrt herum (roter Nacken), die Windel war auch schon mal verkehrt herum (-> ausgelaufen) und auch der Schlafsack (vor dem Gesicht geschoppt bei Papa)! Am schönsten ist aber die Sauerei in der Wickeltasche wenn Termoskanne (bei Uroma) oder Prepulver (bei Papa) nicht verschlossen sind oder gar beides!
Es kommt zum Glück nicht immer vor aber wenn sind die Auswirkungen katastrophal! Habt ihr Tipps wie das besser wird? Kommt ja blöd wenn ich ne Art Gebrauchsanleitung schreibe!

 
6 Antworten:

Re: Babysitter

Antwort von Minnimiii-hit am 05.03.2018, 22:38 Uhr

Hm schwierig also feuchttücher mit Desinfektion verwechselt da wäre ich ausgerastet und hätte den marsch geblasen das ist etwas das geht nicht. Auch wenn Fehler immer mal passieren können. Ich glaube ich würde mein Baby erstmal nicht abgeben, aber ich bin da glaube eh etwas schwierig
Ich gebe mein Baby nicht gerne ab und wenn dann eigentlich auch nur zum Papa oder guten Freunden und bis jetzt war er nur beim Papa.. Aber Gebrauchsanweisung warum nicht versuchen kann man es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter

Antwort von Walnuss747 am 05.03.2018, 22:45 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, würde ich es so hinnehmen. Nur bei den Tüchern würde ich noch mal darauf hinweisen. Ansonsten sind solche Geschichten die Geburtstage ect. lustig machen. Notiere es für später. In deinen Augen, die Fehler, werden ja nicht mit Absicht gemacht. Nicht das dann deine babysitter eingeschnappt sind. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter

Antwort von Miripohl am 06.03.2018, 6:54 Uhr

Also bei den Tüchern würde ich auch nochmal drauf hinweisen. Alles andere kann man auch mal mit Humor nehmen und nicht alles so ernst sehen. Manche Dinge passieren einfach. Was denkst du wie oft mit schon das Wasser aus der Thermoskanne ausgelaufen ist oder das Pre Pulver in der Tasche gelandet ist. That’s life und man muss nicht immer alles so ernst nehmen
Macht sicherlich keiner mit Absicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter

Antwort von Juliette-Baguette am 06.03.2018, 8:05 Uhr

Ich wünschte ich wäre schon so weit sie mal jemand anderem zu überlassen als dem Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter

Antwort von CarrieAnn am 06.03.2018, 8:31 Uhr

Also meinem Papa würde ich sie auch nicht mitgeben, der ist tatsächlich zu unsicher, aber meine Mutter kriegt das gut hin. Ich verstehe dich also, der Kreis ist sehr erlesen
Ich würde vermutlich eine Gebrauchsanweisung schreiben. Ich ärgere mich über sowas auch immer brutal, auch wenn ich den anderen recht gebe: es ist ja nicht bös gemeint. Kannst du die Desinfektionstücher vll gegen Gel oder Spray austauschen? Dann ist die Verwechslungsgefahr nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitter

Antwort von Lilime17 am 06.03.2018, 12:26 Uhr

Kannst du nicht die Desinfektionstücher noch mal extra mit einer Aufschrift oder einem Zettel kennzeichnen? Das ist ja wirklich fies für den Po!
Alles andere würde ich evtl. in einer ruhigen Minute ansprechen, aber nicht allzu anklagend. Ich habe da keine persönliche Erfahrung, da ich mir noch nicht vorstellen kann, ihn in anderen Hände zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun ohne Babysitter.

Ist doch echt Mist. Verlässt man sich auf andere, ist man verlassen. Babysitter für die Geburt fällt aus. Und nein, es gab nur diese eine Person und es kommt niemand anders in Frage. Hatte gehofft, das letzte Kind doch noch mit meinem Mann gemeinsam zur Welt ...

von stupsi76 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Frage wegen Babysitter!

Hi ihr Lieben!! Hab da mal ne Frage,und zwar möchte ich unsere kleine Maus zu nem Babysitter geben!Muss dazu sagen das Sie ne Bekannte ist.Nun hab ich aber nicht die geringste Ahnung was man so bezahlt!!Kann mir da jemand weiterhelfen???Was zahlt ihr nem Babysitter so?? Wäre ...

von Mimie28 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.