März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Sommerkind am 12.02.2015, 18:25 Uhr

Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Hallo liebe werdende Mamis. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch an einer Babytrage von Babybjörn Interesse hat? Ich habe dafür 80 € bezahlt und es ist gebraucht aber gepflegt. Unsere Maus ist langsam zu schwer für die Babytrage. Anbei die Fotos. Für den Rücken ist es auch eine Entlastung. Falls jemand in der Nähe von Augsburg wohnt, könnt es auch anschauen Oder ich versende es gegen kleinen Aufschlag.Ach ja, der Preis ist, bei 30 € VB.

Ansonsten bei Fragen einfach kontaktieren. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von 14Sommerkind am 12.02.2015, 18:26 Uhr

ein mal die übersicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von 14Sommerkind am 12.02.2015, 18:27 Uhr

und noch 1 Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von 14Sommerkind am 12.02.2015, 18:29 Uhr

verstellbar auf die Größe des Kindes, belastbar bis 12 kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von Krümeline26 am 12.02.2015, 18:43 Uhr

Sry das ich das jetzt so direkt,sage,aber diese trage ist absolut Mist...gehört zu den gruseltragen..es ist keine anhock spreiz Haltung gegeben u der rücken wird platt gedrückt.. Und für 80 Euro hätte man schon eine tolle trage bekommen wie den hoptye oder bondolino..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von Maiglück2015 am 12.02.2015, 19:25 Uhr

Für so einen ungesunden Mist auch noch 30€ haben wollen? Diese Trage sollte verboten werden. Keine Anhock-Spreiz-Haltung, platter Rücken, Zwangshaltungen durch fehlende Bewegungsfreiheit usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von 14Sommerkind am 12.02.2015, 19:51 Uhr

Liebe Damen, dass muss ja nicht jedem Gefallen. Ich denke, dass man nicht irgendetwas bewerten sollte, ohne es gesehen und getestet zu haben. Aber das ist meine Meinung. Von jeder anderen Marke, weiß man auch nicht, wie gesund, das nun ist. Zumindest war es uns Wert, Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von karamell-keks am 12.02.2015, 19:57 Uhr

Woher willst du wissen, dass wir sie nicht getestet haben?

Nach deine Werbung bitte dort, wo sie hingehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von 14Sommerkind am 12.02.2015, 20:06 Uhr

Boah.Ist tut mir Leid, man darf ja wohl hier nichts fragen! Ich klick mich hier raus. Ich muss mir diese Frechheit nicht an tun.Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von karamell-keks am 12.02.2015, 20:30 Uhr

Wir müssen uns die Frechheit deiner unerlaubten! Werbung auch nicht antun! Schön, dass du gehst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

karamellkeks

Antwort von 14Sommerkind am 12.02.2015, 20:37 Uhr

Ich habe hier für nichts geworben. Du übertreibst hier ganz schön. Hier wird überall nur gefragt und niemandem, was angedreht. Du solltest niemanden so angreifen. Ich war übrigens hier alles andrere als frech. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von Marta81 am 12.02.2015, 21:03 Uhr

Tja... das ist hier im März-Forum halt so. Wir haben ne ziemliche Allergie gegen sowas - ist nichts gegen dich persönlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von karamell-keks am 12.02.2015, 21:32 Uhr

Keine Werbung? Nun ja, dann einfach nicht wissen, wo das Flohmarktforum ist... Nun ja, ich finde so was frech! Aber da darf ja jeder seine eigene Meinung haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von j2410, 34. SSW am 12.02.2015, 21:32 Uhr

Die schlechteste Trage überhaupt... Zumindest was gesundes tragen angeht.
Ich bin froh dass wir uns da
Zeit genommen haben zu testen und und zu informieren, trotz 13 kg können wir unsere Größe noch locker tragen wir lieben sie und der neugeborenen einsätz wartet Schon auf die kleine Maus.
Haben übrigens ne ergobaby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels gut reagiert, bin stolz auf euch!! Es gibt wirklich bessere Alternativen :-)

Antwort von Jank-a, 36. SSW am 12.02.2015, 21:55 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von Marta81 am 12.02.2015, 22:15 Uhr

Obwohl die Ergobaby...trotz Neugeboreneneinsatz...zwar für die Tragenden, aber für die babys auch nicht so toll sein soll. aber darüber kann man wohl auch streiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von tizi1978 am 12.02.2015, 23:06 Uhr

Beste trage für Baby s meiner Meinung nach der marsupi aber auch nur bis ca 6 Monate , dann umstellen auf ergo oder manduca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von j2410, 34. SSW am 13.02.2015, 15:59 Uhr

Ich denke die Trage für alle gibt es nicht, da hilft nur probieren und eben z.b. Auch die anhockspreiz Stellung fürs Baby zu achten.und die empfohlenen Winkel zu beachten,bei uns wars eben die ergo...
Gibt sicher einige gute aber eben nicht babybjörn in der Kind
Hängt wie ein Sack...
Die ergo wird meines Wissens nur für sehr kleine Neugeborene abgeraten ansonsten kenne ich nichts und niemanden was dagegenspricht... Und mit 4,5 kg war unser Neugeborenes ja nie winzig :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage Babybjörn, jemand Interesse?

Antwort von josie2013 am 13.02.2015, 17:13 Uhr

Am besten aus der überschüssigen haut nach der geburt ein Kängurubeutel formen und gut is! Hahhaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage/Tragetuch

Hallo liebe Mamis/werdende Mamis, Was könnt ihr mehr empfehlen Babytrage oder Tragetuch? Dann hätt ich gern gewusst was da so eure Favoriten sind, da es ja 100 verschiedene Marken gibt

von InesNö88 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage Empfehlung?

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage jetzt mal in die Runde was ihr denn so für Babytragen habt oder welche ihr empfehlen könnt. Bisher haben wir ein Tuch und eine Half Buckle ausprobiert und beides war leider gar nicht mein Fall und immer zu umständlich. Da habe ich das ...

von Juliette20 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage?

Hallo ihr Lieben, hat von euch jemand schon Erfahrung mit Babytragen? Speziell mit ergobaby adapt oder cybex yemaya? Ich möchte kein direktes Tuch sondern Lieber eine Trage... vielleicht habt ihr paar Tips

von Evieva, 35. SSW 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage oder Tragetuch

Habt ihr euch schon entschieden? Ich werde wohl einen Frl. Hübsch Mei Tai kaufen, da ich eher nicht so der Typ für´s Tragetuch bin. Oder evtl einen Bondolino. Kennt die jemand und kann berichten? Was werdet ihr nutzen? ...

von Lotti03, 26. SSW 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Babytrage oder Tragetuch?

Was ist nun besser? Die meisten Tragen sind ja wohl doch in irgendeiner Weise immer ungeeignet für Neugeborene. Auch bei der Manduca heißt es ja mal ja geeignet und mal nein wegen dem Sitzsteg....ich weiß es einfach ned...narf. Ich finde Tragetücher schön, hab aber ja noch ...

von FashionStyle, 21. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.