Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisalexa am 07.03.2019, 11:42 Uhr

Babytrage für Neugeborene

Ich hab die Marsupi als Trage und ein elastisches und ein festes Tuch. Das musst du aber wirklich ausprobieren, jeder mag was anderes und auch die Babys haben Vorlieben... Und da das ganze ja auch nicht wirklich günstig ist, würde ich auch eine Beratung und Ausprobieren empfehlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen-Inlay raus?

Hallo ihr Lieben! Habe eine Frage bezüglich dieser Neugeborenen-Einsätze in Babyschalen. Bei den aktuellen Temperaturen bei uns (unter 10 Grad) ziehe ich meiner kleinen gerne einen einen Wollwalk-Anzug an. Allerdings haben wir zuhause festgestellt, dass sie, wenn sie den Anzug ...

von Muff1n 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Babytrage

Hallöchen Ich beschäftige mich grad mit dem Thema Babytrage .. ich hätte echt gerne eine (kein Tragetuch!). Habt ihr vielleicht schon eine, oder habt bereits eine empfohlen bekommen? Die sind ja doch recht teuer und ich ...

von missbrightside95 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Erstausstattung Neugeborenes (nur Kleidung)

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal Inventur der Babykleidung gemacht und sie nach Größen sortiert. Vielleicht fällt einer von Euch noch etwas auf oder ein was rein an Kleidung noch fehlen könnte. Größe 50/56 6 Bodys kurzärmelig 6 Bodys langärmelig 4 ...

von Crosshexe, 22. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.