September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja V., 31. SSW am 25.07.2016, 20:25 Uhr

Babytrage

Hallo zusammen.
Ich bin am Überlegen, ob wir und eine Trage anschaffen. Habe jetzt ein Auge auf folgende geworfen:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CHVX67Y/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469464742&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=mei+tai&dpPl=1&dpID=51BFNgFfWvL&ref=plSrch

Kann ich die schon ab Geburt nehmen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Babytrage

Antwort von Neutrina, 33. SSW am 25.07.2016, 21:10 Uhr

Schau mal hier:
http://www.tragehilfenvergleich.de/vergleichs-tabelle-1.html

Da findest du so ziemlich jede Trage und auch, ab wann Sie wirklich empfohlen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von knuddelbacke, 33. SSW am 25.07.2016, 21:47 Uhr

Wir machen eine Trageberatung kurz nach der Geburt. Nicht jede Trage ist für jeden geeignet, es kommt ja auch auf die Bedürfnisse und Anforerungen, Körperbau etc an. Ich persönlich würde keine auf Verdacht kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage

Antwort von Biene168 am 26.07.2016, 21:09 Uhr

Wir haben bei meinem Sohn dann direkt im Babyladen Tragen und Tücher getestet mit dem richtigen Baby drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute mal der Austausch über Babytragen :-)

Ich bin nach wie vor am grübeln was ich genau hole. Bei meinem Sohn hatte ich erst ein Tuch und dann die Manduca Trage. Mein Sohn war ein Prachtkerl mit ordentlicher Größe und Gewicht. Daher habe ich das Tuch nicht lange genutzt. Gerade für meinen Rücken empfand ich die ...

von Spätsommer, 17. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.