Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213 am 17.06.2014, 12:37 Uhr

Babyzimmer Fotos

hallo zusammen wie wollen für unsere mila bald ein tolles zimmer gestalten
und bräuchte mal ein paar Anregungen wie man die möbel stellen könnte bzw
wie man streicht und dekorieren kann.
würde.mich über ein paar schöne bilder sehr freuen.
danke lG

 
5 Antworten:

Re: Babyzimmer Fotos

Antwort von BlueDragon, 24. SSW am 17.06.2014, 13:36 Uhr

Huhu,

also ich grübel hier auch schon seit Wochen, gar nicht so einfach.
Hab aber schon angefangen etwas selber zu basteln für die Wand, als Bordüre sozusagen. Mobile wäre selbstgemachtes auch noch was schönes.

Vieleicht wäre sowas ja auch was für euch

Lg Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Fotos

Antwort von BlueDragon, 24. SSW am 17.06.2014, 13:41 Uhr

Hier noch was von meiner Großen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Fotos

Antwort von Rosa121213 am 17.06.2014, 13:41 Uhr

och das ist aber süß ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Fotos

Antwort von Sionalein am 17.06.2014, 14:07 Uhr

Schön, meine große Tochter heißt auch mila :)
Ich weiß auch noch nicht wie wir das Kinderzimmer gestalten. Der Raum ist immer noch nicht leer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer Fotos

Antwort von littlestarling82 am 17.06.2014, 14:15 Uhr

Vom jetzigen Zimmer kann ich dir leider nix zeigen, da es noch leer ist ;-) ohne Outing keine Renovierung :-/ ich hätt allerdings schon Nestbautrieb ;-)))

Ich such mal Bilder vom Zimmer meiner Grossen, das hab ich aber ständig neu gemacht ;-) bin da eher unruhig, da wird jedes Jahr neu gestrichn umgeräumt, Möbel verstellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer

Hallo, da wir jetzt Halbzeit haben und ich nächste Woche hoffentlich die Bestätigung des Outings bekomme habe ich langsam große Lust schon Babysachen zu kaufen...vor allem bei den Möbeln Frage ich mich wo ihr die kauft. Wir haben das letzte ...

von ilove, 20. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo zusammen! Wie weit seid ihr denn mit dem Babyzimmer? Ich muss noch abwarten, bis eine Wand zugemauert und an anderer Stelle durchbrochen wird, bevor ich zu streichen und einrichten beginnen kann. Ich befürchte momentan, dass es erst in der 30. Woche soweit ist.

von Caterina8585, 25. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Habt ihr schon das Babyzimmer fertig?

Hallo meine Lieben Bin ja noch nicht ganz sicher was wir für ein Bettchen nehmen sollen.Ob es ein Mitwachsendes oder ein Reisebett mit extra Matratze wird.Vielleicht auch ein Stubenwagen oder Wiege. Wickelkommode kommt auf jeden Fall rein und vielleicht noch eine passende ...

von der-hoppel, 13. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer - welche könnt ihr empfehlen

Guten Morgen ihr Hübschen, waren am Wochenende mal ein wenig in Sachen Babyshopping unterwegs. Kiwa und Babyschale sind gekauft. Haben uns auch nach einem Zimmer umgesehen (Schrank, Wickelkommode und Bettchen). Da uns in den Geschäften nix so zugesagt hat, wollte ich zu ...

von Michilein358, 23. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer bestellt!

In 8 Wochen soll die Lieferung sein. Dann hab ich das schon mal, bevor es anfängt "schwer" zu werden. Freue mich voll drauf!!!!!!!!!!! Dann müssen wir nur noch abwarten was es wird, dann kann es losgehen mit dem dekorieren. Ich will das Holz auch bisl lüften ...

von MAMAundPAPA2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

an alle die das babyzimmer fertig haben

huhu ihr lieben fließigen ...habt ihr nicht mal lust fotos vom fertigen kinderzimmer zu posten? lasse mich so gerne inspirieren :) .. schau mir schon als im internet baby- und kinderzimmer an um mir ein paar ideen zu holen. werde nächstes wochenende das babyzimmer in ...

von p!nacolada 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.