Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isixi726, 39. SSW am 21.07.2019, 22:32 Uhr

Back @ Home

Schleiche mich mal hier ein, habe Deine Geschichte immer etwas verfolgt, weil mein Baby auch lange in BEL lag.
Ich hatte auch mal einen Kaiserschnitt in Vollnarkose, denke also, ich kann Dich gut verstehen, wie es Dir geht. Meine Erfahrung ist, dass es Zeit braucht sich damit zu arrangieren und dass wohlgemeinte Sätze wie ‚sei froh dass alles gut gegangen ist‘ nicht helfen. Klar ist man froh, aber man wurde doch um etwas gebracht, was man nie wieder bekommt. Mir hat es sehr geholfen darüber zu reden und ich habe da auch erkannt, wie vielen Mamas es genau wie mir ging, die auch damit haderten. Lass‘ es zu! Ich kann allerdings auch sagen, dass es zwar dauerte, ich es aber verarbeiten konnte und es mir heute gut damit geht. Es ist Teil meiner Geschichte als Mutter, aber ich kann darüber reden ohne, dass es noch weh tut, das wünsche ich Dir auf Dauer auch! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.