Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume80 am 19.12.2013, 11:52 Uhr

Backenzähne

Hallo ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten bekommt unser Kleiner noch vier Backenzähne aug einmal und kämpft und jammert. Die Nächte sind seeeehr unruhig.

Wie verlief es denn bei euch mit den Backenzähnen - sofern die natürlich schon da sind? Habt ihr gute Tipps wie ich meinem Schatz helfen kann die Schmerzen zu ertragen oder zu lindern?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)))

 
5 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von AnJen2012 am 19.12.2013, 12:15 Uhr

Ja das hatten wir auch mit den unruhigen nächten das geht so lange bis der anfang durch gebrochen ist. also ich habe globulis geben und wenn es mal richtig doll war auch ein zäpfchen.. ansonsten kann man ja nicht viel machen leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Angie1983 am 19.12.2013, 14:34 Uhr

Hallo!

Mia hat drei Backenzähne auf einmal bekommen. Aber ich muss zugeben, wir haben davon nix mitbekommen. Genauso wie bei den anderen auch nicht!

Die zwei Eckzähne oben sind jetzt auch durch. Somit zählen wir jetzt 14 Zähne!

Osanit globulis sind super. Ansonsten evtl nen gekühlten Beißring wenn er ihn nimmt...

Alles Gute. Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von NAG-Hasi am 19.12.2013, 16:10 Uhr

Wir sind seit Wochen bei 8 Zähnen: 4 oben, 4 unten. Und die reichen auch für alles!
Backenzähne Tun mehr weh und sind schwerer zu behandeln: Osanith, Beißring, gefrorene Waschlappen, Viburcol-Zäpfchen und zur Not auch Fieberzäpfchen für die Nacht. Dentinox - aber das ist bei Backenzähnenschwieriger aufzutragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von LUSI29 am 19.12.2013, 21:58 Uhr

Bei uns kommt irgendwie auch nichts mehr.Vor knapp 8 Wochen sagte unsere KIA das da Backen und Eckzähne kommen.Bis heute hat sich nicht einer davon durchgewagt.Aber es ist alles so dick,das es aussieht als würde das Zahnfleisch jeden Moment platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von JuliaA am 20.12.2013, 7:33 Uhr

Hallo,

unser Kleiner hat nachdem er die ersten Schneidezähne bekommen hat, direkt weitergemacht, bis alle 16 Zähne da waren.
Bei uns hat Infecto Gingi gut geholfen.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.