März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 06.03.2013, 14:21 Uhr

Backenzähne

Nach 1 Woche unruhigen Nächten hab ich endlich den Schuldigen gefunden.
Ein Riesen-Ding!

DA hatte ich zuerst nicht gesucht.

Hat noch jemand schon Backenzähne gesichtet?

 
5 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von Lilisu am 06.03.2013, 14:47 Uhr

Noch nicht, aber ich vermute auch, dass das ihre Symptome erklärt. Ich bin gespannt und warte ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von swiss-mom am 06.03.2013, 15:53 Uhr

Die Symtome diesmal waren anders. Bei den Vorderzähnen (alle 8) hatten wir rote Bäckchen...wunder Po, wenig fester Stuhlgan und Sabber ohne Ende.


Diesmal nachts unruhe. Riiiieeesssen Durst...auch mehr Hunger. Für ihre Verhältnisse recht Zickig und gefrustet und Mamadidi. Ich dachte, das wäre die 1-Jahres-Krise. Auf einen Backenzahn bin ich erst gar nicht gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Natti85 am 06.03.2013, 22:28 Uhr

Bei uns sind die auch unterwegs. Alle 4 auf einmal. Oben sieht man schon die Spitzen, unten ist alles dick.

Sie ist extrem übel launig, anhänglich, weinerlich und isst schlechter als sonst. Zähneputzen ist der absolute Krieg, muss ja aber sein.

Bei uns geht das seit 3Wochen so, ich hoffe sie hat es bald geschafft. Mir tut es total leid, dass ich außer Kühlen und Globolis nicht wirklich was für die tun kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von swiss-mom am 07.03.2013, 14:32 Uhr

Irgendwie aber gut, dass alle auf einmal kommen, dann hat sie's wenigstens bald hinter sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Foxi23 am 08.03.2013, 6:51 Uhr

Ich habe nichts gesehen, aber ich darf auch nicht gucken.
Der letzte Zahn kam so ca. Mitte Dezember, jetzt hat er also vorne oben und unten jeweils 4.
Seitdem gibt es immer mal so Jammerphasen mit Fingern im Mund bis ganz hinten, Sabbern und viel kacken. Es tut sich aber nichts. Hart ist es überall, aber etwas scharfes konnte ich noch nicht fühlen, hab ja auch nicht viel Zeit, er beißt dann echt zu und das tut höllisch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.