Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 40. SSW am 22.09.2012, 9:38 Uhr

Bäääh!

Nachdem es mir gestern echt Super ging, ich aber mit einem Einkaufsbummel meine Kondition gleich wieder überrissen habe, gehts mir heute echt Sch.....
Übelkeit, Kopfschmerzen, ziehende Rückenschmerzen, Nase zu... Könnt mich grad nur im Bett verkriechen. Zudem regnet es auch noch in Strömen und es ist so düster, dass man überall Licht anmachen muss, um überhaupt was zu sehen!
Mein Mann hilft bei nem Umzug (schon seit Wochen vereinbart) und ich hab mir jetzt nicht zugetraut, den ganzen Tag allein mit meinem Terrorkrümel in der Bude zu hocken, die läuft ja irgendwann Amok! Deshalb hat die Babysitterin die Kleine jetzt abgeholt und ich schmeiß mich auf die Couch und jammere still in mich hinein....
An alle anderen, denen es auch nicht gut geht!
Tschakka, irgendwie schaffen wir die letzten paar Tage/Wochen jetzt auch noch.... *Schnarch!*

 
4 Antworten:

Re: Bäääh!

Antwort von tomson2004, 38. SSW am 22.09.2012, 10:52 Uhr

Du arme, fühle mit dir, mir gehts seit tagen schon so...... Da hilft nur Geduld und Vrsuchen sich zu Entspannen und dem Körper etwas Schlaf...... Meine Nächte sind das schlimmste, Wehen und schmerzen überall aber nix tut sich.
Is ja net mehr lange. Das schaffen wir jetzt auch noch. Hat schon seine Gründe Warum Frauen und nicht Männer SS werden und Kinder Gebären.

Alles gute.

glg Sonja + Sophie (only 15 Tage bis ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh!

Antwort von Susechris, 32. SSW am 22.09.2012, 10:55 Uhr

gute besserung, nur deine Rückenschmerzen bitte im auge behalten, da es auch wehen seien könnten, bei gingen die immer über den rücken. Übelkeit kann auch ein zeichen für eine beginnende Geburt sein. Alles gute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh!

Antwort von LUSI29, 38. SSW am 22.09.2012, 14:49 Uhr

Ich hab auch tierisch Rücken,aber Wehen sind es keine!Ich glaube meine Tochter versucht gerade es sich auf den letzten Metern noch auf dem Ischias gemütlich zu machen
Wir waren heute auch 4 Stunden einkaufen und das hat mich so geschafft,das ich/wir zweimal Pause beim einkaufen einlegen mussten und zu guter letzt auf dem letzten Stück mich ein paar Wehen erwischt haben.Aber jetzt hab ich ein wenig geschlafen und nu gehts wieder,wie gesagt nur der Rücken!Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh!

Antwort von NAG-Hasi, 40. SSW am 22.09.2012, 15:15 Uhr

Ich hab jetzt erstmal 4h wie tot geschlafen und jetzt geht's mir echt besser.
Komischerweise schläft man am Tag tiefer und besser als nachts.
Sch....Natur! Die Übelkeit und Kopfschmerzen sind jetzt so gut wie weg, nur die Rückenschmerzen sind noch da.
Von meiner ersten Entbindung weiß ich allerdings, dass ich kein "Rückenwehen-Typ" bin, ich nehme also an, es ist einfach ein Wehwehchen. Hab ja schon seit Wochen mit Rückenschmerzen zu kämpfen, allerdings mit "anderen" - Könnte schon langsam ein Buch drüber schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.