März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 33. SSW am 10.01.2021, 11:05 Uhr

Bäuche ☺️

Mädels, wie sieht euer Bauch inzwischen aus?
Habt ihr schon viele Dehnungsstreifen? Und bei wem ist der Nabel schon raus geploppt?
Ich bin gespannt ,ob er bei mir noch raus kommt..was ich nicht hoffe.bis jetzt ist alles sehr gespannt an der Stelle
Mit Dehnungsstreifen hab ich gottseidank noch wenig zu kämpfen
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Pflaume, 33. SSW am 10.01.2021, 12:23 Uhr

Bei mir so ähnlich. Ich öle den Bauch auch nur selten ein. Würde sonst irgendwann glänzen wie ein Speck.

Mein Bauchnabel geht ziemlich tief nach innen rein. Vielleicht wird er gar nicht ploppen? Ich warte es mal ab

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von VerenaP, 33. SSW am 10.01.2021, 13:22 Uhr

Hey

Ich habe keine dehnungsstreifen, bin mit einem sehr guten Bindegewebe gesegnet
Da mein Bauchnabel in der ersten Ss nicht geploppt ist, denk ich wird es diesmal auch nicht passieren aber mein Bauch sitzt schon recht tief und ich kann besser atmen und essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Pennsy, 32. SSW am 10.01.2021, 14:50 Uhr

Ich hoffe sehr, dass mein Bauchnabel nicht rauskommt. Ich finde alleine die Vorstellung sehr unangenehm.
Bauch ist gefüllt riesig, neue Dehnungsstreifen hab ich noch nicht bekommen (hab bereits welche aus der Pubertät).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Runde3 am 10.01.2021, 14:50 Uhr

Hier auch streifenfrei und ohne Nabelplopp. Darf gerne so bleiben.
Ist vermutlich eine Sache der Veranlagung, da kannste nich viel gegen oder dafür machen. Gecremt hab ich auch selten bis nie. Keine Zeit, vergessen, zu faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Samira99, 31. SSW am 10.01.2021, 15:15 Uhr

Hey hey Mein Bauch ist für meine erste Schwangerschaft sehr groß, liegt aber eher tief weshalb ich wirklich noch viel essen kann. Dafür liegt meine kleine aber ständig auf der Blase was ziemlich nervig ist. Meinen Bauchnabel sieht man schon ziemlich was aber auch daran liegt dass ich absolut kein Fett am Bauch besitze. Dehnungstreifen hab ich bis jetzt keine, außer leider ganz kleine am po.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von jacqueline_mitter91, 31. SSW am 10.01.2021, 17:25 Uhr

Er sieht hauptsächlich groß aus
Mein Nabel ist auch noch drinnen aber sitzt ganz flach...
Ich creme 2x am Tag weil bei der ersten schwangerschaft hab ichs weniger genau genommen und in der letzten woche vor der geburt hab ich ein paar streifen bekommen vl schaff ichs diesmal ohne neue dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von BerryNin, 34. SSW am 10.01.2021, 18:29 Uhr

Huhu,
Mein Bauchnabel ist nicht mehr so tief wie vorher, aber er ist noch drin. Mein Gehilfen sagt mir, das wird er auch bleiben.
Leider habe ich super Pech mit dehnungsstreifen. Öle zweimal täglich und habe am unterbauch super viele und sehr tiefe Streifen. Und ich sehe bezels kleine Ansätze am dem Hüften , wo ich sicher auch bald reißen werde. Ich habe einfach ein richtig schlechtes Bindegewebe und manchmal glaube ich, ich stehe alleine damit dar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Equi, 30. SSW am 10.01.2021, 22:58 Uhr

In alle 3 ss vorher, riesiger Bauch, Bauchnabel geploppt und keine Streifen.

Mit den Mädels, mega Riesen Bauch, Bauchnabel ist schon Mitte der 20 geploppt ( oder noch eher )
Habe auch viele ss Streifen, sieht unschön aus.......aber eigentlich ist mir das auch egal. Meinen Mann interessieren die ss Streifen überhaupt nicht, es gehört halt dazu. Habe mal meinen Bauchumfang gemessen 126 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Lui, 32. SSW am 11.01.2021, 7:32 Uhr

Hey,

der Bauch ist noch ziemlich klein, obwohl der Arzt immer meint es wird ein großes Kind
Der Nabel ist bei mir schon ziemlich flach, würde mich wundern, wenn er nicht raus kommt.


An der Brust habe ich glaub ich kleine Risse, aber da „hängen“ sie eh drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Lnbrn, 33. SSW am 11.01.2021, 9:42 Uhr

Hey Mädels,
Fand meinen Bauch bisher eher klein (erste SS), aber in letzter Zeit wächst er dafür gefühlt in doppeltem Tempo
Streifen hab ich bisher keine, creme aber auch jeden Tag fleißig, da ich in der Teenagerzeit sehr zu Dehnungsstreifen geneigt habe, da allerdings eher an Oberschenkeln und Po, obwohl ich immer schlank war.
Mein Bauchnabel ist total früh geploppt, aber der stand früher von Natur aus eher nach vorne, ist dann irgendwann nach innen gegangen und jetzt halt wieder rausgekommen.
Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche ☺️

Antwort von Lou_85, 34. SSW am 11.01.2021, 22:32 Uhr

Hallo ich bin in zwei Bussen unterwegs da mein ET bei Ende Februar liegt auch erste Ss.

Mein Bauch ist auch in den letzen Wochen gewachsen aber gottseidank und ich hoffe es bleibt so keine Streifen ich hoffe das hab ich von meiner Mom mein Bauchnabel hat auch noch nicht geploppt denke wird er auch nicht mehr. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.