September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondlicht am 11.11.2019, 9:07 Uhr

Bäuche

Hallo zusammen,

wie sehen Eure Bäuche jetzt ein paar Wochen nach der Geburt aus?
Seid ihr zufrieden?

Ich habe wieder so was wie eine Taille
Aber der Bauch ist noch ganz weich und steht auch noch mehr vor als vor der Schwangerschaft. Der Bereich um den Bauchnabel ist auch noch ganz dunkel.

 
8 Antworten:

Re: Bäuche

Antwort von Claudia1987 am 11.11.2019, 9:50 Uhr

Da ich vorher schon mollig War, sieht mein Bauch wieder aus wie vor der Schwangerschaft. Ist auch nicht mehr weich wie die ersten Wochen nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von KleineHimbeere am 11.11.2019, 12:22 Uhr

Von der Straffheit ist er einigermaßen wie zuvor, also ein kleiner moppelbauch.
Allerdings habe ich fiese blaue Dehnungsstreifen

Ich hoffe die gehen wieder weg.

Die dunkle Linie hab ich auch noch, aber da meinte die Hebamme schon dass die noch die ganze Stillzeit über bleiben kann. Stört mich aber jetzt nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von HeyDu! am 11.11.2019, 13:35 Uhr

Nach sechs Wochen ist die Haut nun wieder straffer aber noch nicht straff. Linea ist weg. Einen einzigen Streifen habe ich, der wird bis zum Sommer verblasst sein. Wie schwanger sehe ich nicht mehr aus aber auch noch nicht wie vorher. Wenn ich mir bewusst mache, wie rund ich war (126 Umfang), dann kann ich sehr zufrieden sein. Daran muss ich mich immer mal erinnern, bin aktuell sehr ungeduldig. Ich war ja 40 Wochen im Schonmodus. Bin also eingerostet. Fahre täglich 30 Minuten Fahrrad und mache 30 Minuten Rückbildungssport. Ob ich je wieder eine Taille von 67 haben werde . Keine Ahnung. Ist kein Weltuntergang wenn nicht. Beim letzten Mal nahm ich durch das Stillen ab und wo dann weniger wie vor der Schwangerschaft. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Ich34 am 11.11.2019, 18:42 Uhr

Mein Bauch ist jetzt, 8 Wochen nach der Geburt, noch immer deutlich weicher... Es sind aber auch noch knapp 7 kg zu viel drauf . Irgendwie purzelten die Pfunde nach Kind 1 deutlich schneller . Aber nun, nach dem dritten Kind und einige Jahre älter, ist es wahnsinnig schwierig. Obwohl ich täglich gut 45 Minuten marschiere und auch so eher zu der aktiven Sorte gehöre . Etwas frustrierend ist es ja. Aber irgendwie denke ich, dass alles seine Zeit braucht. Und das ist okay. Bis zur nächsten Bikini-Saison dauert es ja noch ein Weilchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von wir6 am 11.11.2019, 19:59 Uhr

An Kilis habe ich weniger, als vor der Schwangerschaft.

Babybauch ist aber nich da.
Rückbildung konnte ich noch nicht machen, wird als nächstes in Angriff genommen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Sasa1982 am 11.11.2019, 20:48 Uhr

Bei mir ging es viel zu schnell weg. Sowohl die Kilos wie auch der Bauch es ist ja mein erster Kind und ich hättennie gedacht, dass der Köper sich so schnell wieder zurückbildet wofür er 9 Monate gebracht hat....war heute bei der Abschluss-Untersuchung beim Frauenarzt und ich kann jetzt auch sportlich alles wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Blackmail am 11.11.2019, 22:55 Uhr

Mein Bauch ist gut zurückgegangen. Er ist zwar etwas weicher als vorher und die Linea sieht man noch, aber nichts was mich stören würde. Im Januar beginne ich mit der Rückbildung.
Hab in der Schwangerschaft 14 kg zugenommen und hatte schon 10 Tage nach der Geburt 17kg wieder runter. Wiege jetzt immernoch weniger, als vor der Schwangerschaft, obwohl ich schon nicht mehr Stille. Hatte viel Wassereinlagerungen und eine Menge Fruchtwasser, deshalb bin ich nach der Schwangerschaft regelrecht ausgeschwemmt.
Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und wieder mehr Sport zu machen. Würde gerne mein Gewicht zu Beginn des Kinderwunsches 2016 zurück haben. Ich habe es schonmal geschafft 40kg abzunehmen, deswegen bin ich diesmal auch sehr zuversichtlich .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuche

Antwort von Schnuppel am 12.11.2019, 20:22 Uhr

Bei mir ist noch 1 kg zu viel drauf. Wie schon seit 5 Tage nach Geburt. Da fing ich auch an alle Hosen wieder anzuziehen. Weicher könnte er evtl. sein. Aber über die schnelle Rückbildung bin ich sehr froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.