Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CHAOS_ENGEL am 14.09.2011, 23:08 Uhr

Bäuerchen

Wenn sie tief und fest eingeschlafen ist dann weck ich sie nicht. Falls ein Bäuerchen drückt wird sie eh wach und meldet sich.... ich leg sie immer ein wenig seitlich und tagsüber auf den Bauch, falls was kommen sollte kann es so aus dem Mund raus laufen. Oft wird sie wach und quängelt, wenn ich sie dann hoch nehme macht sie ihr Bäuerchen und schläft sofort wieder ein. Wenn ich immer drauf warten wollte, würde ich sie manchmal ne Stunde lang rum schleppen....

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist euer Tagesablauf / Wickeln/ Bäuerchen

Hallo, Ich habe im Juli mein 1. Kind bekommen und bin natürlich in vielen Sachen noch unsicher. Z.B. hab ich Schwierigkeiten, das Kleine oft genug zu wickeln: wenn sie schläft, möchte ich sie dafür nicht wecken, direkt nach dem Stillen muss ich sie erstmal 15 Minuten ...

von Soso05 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bäuerchen

Brust anschreien und schlecht Bäuerchen

machen das eure auch? meine jeden abend schreit sie zwischendurch beim Milch trinken die brust an. meine große hat das auch gemacht aber später, da hatte ich dann den Verdacht dass sie nur nuckeln wollte und sie die laufende Milch störte... und sie macht schlecht Bäuerchen. ...

von Fusssel 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bäuerchen

nochmal Bäuerchen in der Nacht

... hat bei uns ja oft nicht geklappt. Der kleine hat dann oft gespuckt, wenns nicht geklappt hat. Mittlerweile mühen wir uns nicht mehr ab. Und seitdem das so ist, ich ihn also direkt in der Horizontalen lasse und ihn vom Stillkissen direkt ins Beistellbett lege, ohne ihn ...

von DeeCee 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bäuerchen

Bäuerchen in der Nacht.

Es klappt einfach nicht! Ich nehme den Kleinen immer hoch. Eben von ich extra wickeln gegangen damit er wach wird und sein Bäuerchen macht, aber nichts da. Er pennt auf meinem Arm ein. Jetzt liegt er wieder da und windet sich alle paar Minuten. Gegen Morgen wird es dann richtig ...

von HopingWaitingWishing 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bäuerchen

Zu müde fürs Bäuerchen

Unser Prinz Pupsnase hat nun den von uns beigebrachten Rhythmus gespeichert, zwischen 20 und 22 Uhr ist Schicht im Schacht, komme was wolle :) Heute, wie häufig, haben wir den Kleinen, nachdem er tief in Papas Armen eingeschlafen ist, mit Ausziehen und Pops sauber machen wach ...

von TRiiNA 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bäuerchen

Lukas weint beim Bäuerchen machen...

Ihr Lieben, kennt ihr das von euren Würmern auch? Lukas weint, allerdings erst neuerdings sei 2 Tagen, beim Bäuerchen machen - und zwar wie am Spieß. Sonst war er immer total relaxed. Ist das Bäuerchen raus, dann ist wieder alles gut. Ansonsten ist er gut zufrieden, trinkt wie ...

von Dagilingen 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bäuerchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.