Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 07.02.2020, 11:37 Uhr

Bäuern

Oh mein Kleiner quengelt auch manchmal verdammt viel. Ich weine dann auch immer heimlich und fühle mich schlecht. Ich hab ihn auch schon weinen lassen als ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich hab oft das Gefühl was falsch zu machen und frage mich ob ich eine schlechte Mutter bin. Ich hab sogar schon angemeckert weil ich einfach nicht mehr konnte und ich mich die ersten 3 Wochen komplett alleine kümmern musste... da war ich voll platt (Erkältung seit > 30 Tagen, KS...).
Wenn er weint und sich nicht beruhigen lässt tut er mir immer so leid. Es tut mir richtig in der Seele weh. Im Moment ist es leider auch wieder so... mein Partner ist kaum eine große Hilfe. Der kommt dann immer einfach irgendwann zu mir und meint der Kleine hat Hunger. Dabei hat der Kleine keinen hunger sondern möchte sich durch das Saugen an der Brust beruhigen (also er trinkt dann nie richtig). Dies funktioniert leider auch nur auf Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.