Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 12.10.2009, 16:09 Uhr

@Bajuli

Meine Grosse war auch so, ist auch mit knapp 9 Monaten gelaufen und hat an ihrem 1. Geburtstag die Torte komplett alleine gegessen (mit dem Löffel klein gemacht und selbst einverleibt *gg*). Allerdings ging das bis jetzt so weiter. Sie wird im November 6 Jahre alt, quasi schon in der 2. Klasse (entsprechend dem deutschen Schulsystem). Bei ihr ging schon immer Alles schneller als bei anderen Kindern. Mein Sohn ist gerade 4 Jahre alt geworden und für einen Jungen auch sehr weit. Er ist der jüngste in seiner KIGA-Klasse, wurde hier ausnahmsweise schon in den KIGA1 eingeteilt obwohl er noch nicht ganz 3 Jahre alt war. Unsere Jüngste scheint es den beiden Grossen nachzumachen.

Es wäre schon schön gewesen, hätte sich wenigstens sie ein bisschen mehr Zeit mit Allem gelassen. Aber was will man machen, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.